1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On The Run

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    ich schiebe noch zwei-drei aktuelle von mir gesehene Filme hoch,da hat Eike weniger Arbeit.

    Ein Mann sitzt wegen Bankraub im Knast.
    Er hilft einem Mithäftling vor brutalen Schlägern und das war ein großer Fehler!Ja die Franzosen können es.On The Run ist ein temporeicher und äußerst spannender Actionthriller über einen Mann,der seine Familie vor einem brutalen Serienmörder schützen will.Der Film hat mich bis zum Ende gefesselt und zeigt mir mal wieder,daß es mehr gibt,als wir jeden Freitag auf Sky zu sehen bekommen und zwar einen spannenden Actionthriller aus France mit unverbrauchten Gesichtern.

    On The Run bekommt von mir 7,5/10

    On the Run Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen