1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On Demand: Sky füllt Sommerloch mit Sky Go Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    On Demand wird auch bei Sky Deutschland immer mehr zum Thema. Um dieses auch bei seinen Kunden auf den Schirm zu heben, bietet der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden im Sommer Sky Go Extra kostenlos an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und während andere im Sommer gar nix mehr bieten, geht Sky auf seine Kunden mit Gratis-Probierhappen zu, find ich als Sky-Kunde logischerweise supi-gut. Ob nur deswegen einer Sky jetzt bucht, weiß ich zwar nicht, wird man sehen.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Sky Go Extra noch mal zusätzlich Kohle haben zu wollen, ist eh ein Schmarrn.
    Sowas gehört als "Normal" im Abo zur Verfügung gestellt.
     
    Satikus, MichaelMyers und LSD gefällt das.
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, das machen die doch gerade, wenn auch sicher zeitlich begrenzt.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    mehr Content bringt mir das auch nicht.
     
    tesky, devastor und MichaelMyers gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    welches sommerloch? welcher sommer? vom wetter her habe ich noch immer das gefühl es ist ende april. aber man muss sich langsam daran gewöhnen, dass in rund sieben wochen wieder der herbst einzug hält und es schon um sieben uhr dunkel wird.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was vor allen Dingen fair ist, das man nicht in ein kostenpflichtiges Abo rutscht, wenn man nicht kündigt! Hier endet das Abo automatisch nach 3 Monaten und man muss selber tätig werden, wenn man es weiter nutzen will!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    o_O Es ist seit 3 Jahren nahezu ununterbrochen Sommer, andauernd gibt es Unwetter wegen der feuchten, schwülwarmen Luftmassen, zahlreiche Open-Air-Festivals sind in den letzten Wochen sprichwörtlich "baden gegangen", dafür waren im vorigen Frühjahr/Frühsommer die Flüsse fast ausgetrocknet, wegen fehlendem Schmelzwasser. Muss das Auto dauernd "leeren", weil die Getränkeflaschen irre warm werden.:mad: Richtig Schnee hat es auch diesmal (in den Gebirgen) nur in 2 Wochen gegeben, einmal im Jänner und noch mal Anfang März.
     
    che42 gefällt das.
  9. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver
    Ist ja das " Mindeste ", was man bei einem Komplett Abo, mit kostenlos zur Verfügung gestellter Hardware, für 29,99 € erwarten könnte.... nicht wahr ?!
     
  10. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas braucht man nicht .
     

Diese Seite empfehlen