1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ominöser Sky Anruf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaddeS04, 16. Juni 2010.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ominöser Sky Anruf!

    Die Verträge bei Premiere/Sky laufen immer bis zum Ende des Monats.
    Und RTL und Co. haben mit Deiner Smartcard nüscht zu tun, wenn Sky abschaltet, bleibt nur Sky schwarz.
    Und ja, sie müssen Dir kündigen, sonst muss der Vertrag so weiterlaufen.
     
  2. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ominöser Sky Anruf!

    Also darf ich die Smartcard auf jeden fall behalten,den die war ja damals von premiere, na dann bin ich mal gespannt dann muss ja bis samstag die kündigung kommen, ist aber auch ganz schön knapp von denen. Und dann hoffe ich das zur neuen Bundesligasaison ein attraktiveres angebot kommt wie das zur zeit, ich brauch nämlich diese ganze sky ******* nicht!
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Ominöser Sky Anruf!

    Also seit ca. 'nem halben Jahr versucht Sky mich telefonisch zu erreichen, dreimal haben sie's geschafft. Wollten mir natürlich die neuen Sky-Pakete schmackhaft machen, gestern grad wollte der mir die "für 1 Jahr kostenlos" HD-Pakete (Kabelanschluß) andrehen.
    Eigentlich lief mein Premiere 5er-Kombi bis April, ist aber automatisch verlängert worden. Hab mich nur noch mal beim Telefongespräch (und auf der HP) vergewissert, ob das Abo bis April 2011 weiterläuft und dann das Gespräch dezent beendet! :D
    Sky-HD wird bei mir wegen frequenztechnischer Probleme eh nicht laufen. :eek: