1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. Dezember 2004.

  1. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Grundsätzlich kann man doch sagen, dass Humor/Satire in den verschiedensten Formen präsentiert werden kann.

    Stellt sich doch vielmehr die Frage : Was ist guter oder schlechter Humor bzw. Satire ?

    Diese Frage lässt sich einfach nicht pauschal beantworten,ich kann nicht sagen,DER oder DER ist besser,alle Comedians(schreibt man das so ?) haben mal gute,mal weniger gute Gags,die sowieso meist von professionellen Textern geschrieben wurden.

    Ob nun Raab,Harald,Pocher usw. mir das vorlesen,ist mir sowas von wurscht.
    Wenn mir ein Gag gefällt und darüber lachen kann,dann ist doch alles in Ordnung.

    Wer allerdings nur über eine bestimmte Art von Humor/Satire lachen kann,bzw. diese "Humoristen" miteinander vergleicht,verliert den eigentlichen Sinn des dargebotenen aus dem Auge.

    Es ist Unterhaltung,nicht mehr und nicht weniger



    :winken:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Falsch!

    Es kommt nicht nur darauf an was man sagt oder maht sondern vor allem WIE man etwas sagt oder macht...

    Und da ist Harald nun einmal unübertroffen!!
    Harald hat halt dieses gewisse etwas an sich....

    Pocher und Raab sind nicht so mein geschmack wie man vieleicht merken konnte... die Spulen ihr Programm ab und fertig die Kohle bekommen sie ja sowieso...

    Bei Harald habe ich immer das Gefühl dass er mit Herz dabei ist und dass es daher auch ehrlich rüberkommt..

    Wie gesagt mein Eindruck...
     
  3. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    @powerplay:

    Ich tendiere auch eher zu Schmidt,der iss schon cool,keine Frage.

    Bin aber trotzdem froh über die derzeitige riesige Auswahl an Comedy im Fernsehen,müsste doch für jeden Zuschauer das für ihn persönlich passende dabei sein.

    Es lebe die Vielfalt,Einfältigkeit haben wir ohnehin schon genug in diesem unserem Lande :)

    Happy Weihnacht,
    Sebulba
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Also Schmidt war genauso gut (oder schlecht) wie bei SAT 1, für mich gab es da, zumindest mal bei dieser Sendung, keine großen Unterschiede.
    Wer ihn vorher gemocht hat mag ihn jetzt auch, wer ihn bei SAT 1 nicht leiden konnte dem gehts jetzt sicher nicht anders. Ich hab schon befürchtet dass man sich irgendein tolles Format ausdenkt dass nicht zu ihm passt, aber das is zum Glück n icht passierst, alles ist so wie immer, als wär er nie weg gewesen.

    Dass es keine Gäste mehr gibt find ich super, denn die meisten waren wirklich zum Vergessen, eben die typischen Viva-Schlampen, da hat Schmidt ja nicht unrecht, denn die kann man ja gegeneinander austauschen. Schade nur dass es zukünftig keine Aktionen mehr geben wird, da hatten sie früher schon geile Sachen. Obwohl bei ner halben Sunde zwei mal in der Woche natürlich nicht mehr so viel gemacht werden kann wie in den fünf Tagen bei Sat 1
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich war auch erschrocken als ich einen Tag vor seiner ersten Show das Foto sah. Stehen tut ihm das überhaupt nicht aber solange er innerlich der Alte bleibt ist alles okay - und er ist der alte geblieben :)

    Seine erste Sendung brachte mich wieder herzhaft zum lachen und das lag einzig an Harald selbst. Die Sprüche, Gags und Einlagen - es hat mir sehr gefehlt und ich bin mehr als glücklich das er nun wieder da ist.

    Was sein neues Äußeres betrifft so hoffe ich doch stark, das er sich bald wieder so zeigt wie wir ihn aus letzten Sat.1-Tagen her kennen. Kurze Haare und kein Bart - damit kam er mehr als positiv rüber aber wie gesagt, es geht um sein Inneres und um sein Können und das ist glücklicherweise alles noch wie vorher. Endlich hat Free-TV einschalten für mich wieder einen Sinn.

    ARD, du hast einen neuen Stammzuschauer - schon jetzt :cool:
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Mir fällg grad ein:
    Er hat in der HS-Show ja mal abstimmen lassen, oder abstimmen lassen wollen, weiß nicht mehr genau, ob er sich seine Haare kürzer schneiden lassen soll oder nicht.
    Die Entscheidung hat er jetzt wohl selbst gefällt :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich denke das mit den Haaren ist ein PR-Gag um mehr PR für die Erste Show zu haben ;)
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Jo denke ich auch.

    Der lässt sich Haare und Bart vom Andrack in einer der Ersten Sendungen abschnibbeln...

    Lustig währs auf jeden Fall...
     
  9. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Schmitt sollte sich die Haare schneiden lassen,sieht aus wie Saddam Husseins Bruder.
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Nu' is' aber auch gut. Wenn das das einzige ist, was euch stört. Ist doch seine
    Entscheidung, ob er seine Haare so lässt oder nicht.
    Wichtiger ist mir, dass seine Sendung gut war.