1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. Dezember 2004.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Zum Artikel in der FAZ muss ich sagen, dass Harald Schmidt unrecht getan wird, dass gesagt wird, dass er schlechter als Engelke sei. Ich fand die Sendung fast noch besser als in SAT.1, denn dort bestand die Sendung sowieso zu 50 % aus Werbeunterbrechungen.

    Endlich mal wieder eine Sendung, bei der es sich lohnt, wieder öffentlich-rechtliche Sender anzuschauen. Danke ARD!
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Besser als in Sat1? Na dann muss er da aber schlecht gewesen sein :D. Nein mal ernsthaft. Seine Höhepunkte hatte Schmidt vor 2-3 Jahren gehabt und daran knüpft die ARD Sendung (noch) nicht an. In die Richtung ging es nur bei der nervigen Einblendung samt Signalhorn und am Ende als er in Englisch moderierte. Dazwischen hätte man sich einiges sparen können (zum Beispiel die Fotobesprechung). Da fand ich seine Highlights bie Sat1 wie 45 Minunten lang nichts tun oder Bürostühle testen besser.
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.465
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Habe nach der halben Sendung abgeschaltet. Schließlich ist es ohne Gäste langweilig. Ich habe früher bei SAT1 eigentlich fast nur wegen der Gäste geguckt. Und wenn in der ARD nun gar keine mehr kommen...
     
  4. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Wenn man einen FAZ Artikel verlinkt, sollte man noch ein Gegenbeispiel der FAZ nennen (nicht dass hier die Vermutung aufkommt, die Gesamte FAZ-Redaktion wäre der Meinung):

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...1E9F2094786CED74F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html


    Also ich fand die Show auch nicht schlecht, ich glaube aber wenn er künftig nur noch 30min sendet könnte es nen bissl Kurz kommen.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    @Knoelli:
    da bist du aber einer von wenigen. Die Meisten Schmidt-Fans die ich kenne, haben eher abgeschaltet als die Gäste kamen.

    Hier ein anderer Artikel aus der FAZ der wie ich finde, deutlich besser die Sendung beschreibt:
    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E3BC12C7A38D84C1E9F2094786CED74F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Und hier noch der neuste Kommentar von SPIEGEL Online:
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,334432,00.html

    Greets
    Zodac
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    @Y3T1:
    da hatten wir dieselbe Idee denselben Artikel zu posten... ;)

    Greets
    Zodac
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich freue mich, dass er wieder da ist. Für mich werden die 30 min zu kurz sein.
    Die Sendung war einfach stark.
    Die Band ist doch gleich geblieben, oder ? Nur der Helmut Z.fehlt.Täusche ich mich da?
    MfG
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Komisch ich habe immer ausgeschaltet und mir das mit den Gästen nicht angetan.

    bye Opa [​IMG]
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Genauso sieht's aus Zodac. Harald pur ist immer noch unerreicht. Ich freue mich auf den 19.1
     
  10. Sunrise

    Sunrise Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich fand die Sendung auch Spitze.Höhepunkt war für mich was er über Viva von sich gab.

    "Deutschlands grösstes Schlampenreservat wurde stillgelegt"

    Als er dann noch für die Leute von Viacom in Englisch sang

    "Where are all the Bitches gone
    just ask Gorny
    next Year he is fiftytwo
    and still so horny"

    da hab ich mich fast weggeschmissen.
    Aber seine Karl Lagerfeld Dauerwelle sollte er nochmal überdenken.
     

Diese Seite empfehlen