1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. Dezember 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    ja also von Pocher habe ich dann noch nach Schmidt nen kurzen Teil gesehen. Länger als wenige Minuten habe ich diesen Mist aber nicht ausgehalten. :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich kann den Pocher auch nicht ab. Schmidt gefiehl mir dagegen ganz gut.;)
    Gruß Gorcon
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Nicht gegen Andrack. Ich finde den seht gut. Die Show gestern war echt gut.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Endlich mal wieder Qualitative Unterhaltung!!

    Schmidt macht halt Humor wo man ein bischen denken muss und nicht Hohlbrazen-comedy ala Raab oder Pocher... Schmidt macht halt Humor mit interllektuellem Touch.... den versteht halt nicht jeder....

    Die Show gestern war einfach nur Klasse...

    Pocher, Raab ect. können da lange nicht mithalten... WEITER SO SCHMIDT!!
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    ich bin einfach nur froh, dass er wieder da ist. und dass er wieder da ist, hat er gestern abend gezeigt. nicht dur das, ich hatte von der ersten minute an das gefühl, er sei nie weg gewesen.

    studio und neue ci gefallen mir sehr gut, sind auf dem stand der dinge, passen sich dem graphisch hochwertigen erscheinungsbild des "ersten" an und haben trotzdem einen individuellen wiedererkennungswert. während man kaum eine sendung durch ihr reines erscheinungsbild einem speziellen sender zuordnen kann, ist dies bei "harald schmidt" gelungen. gute arbeit.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich habe diese Sendung auch sehr genossen und mich seit langen mal wieder auf hohen Niveau amysiert.

    Er kann es einfach. Schmidt ist KULT und ein MUSS für mich.

    Schade, dass Helmut nich inner Band mitspielt. Manuel darf meiner Meiner Meinung nach auch net mehr fehlen. Das ist doch schon OK !

    Naja die Frisur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig aber die hauptsache ist doch das Schmidt selber der alte ist. Und sein Humor war gestern doch SPITZE!!!

    "Keine Gäste" finde ich allerdings SCHADE.
    FAZIT:

    Tolle Show, endlich wieder Harald Schmidt !!!!!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Muss auch schon sagen das die Show gut war. :D

    Ich hatte auch das Gefühl das die Show nie weg war. Alles wie früher.
    Ich denke das mit dem Bart und den langen Haaren sollte wohl ein Witz sein und das esr ab Januar wieder "normal" aussieht. :winken:
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich persönlich fand es eher mäßig und stehe zum Glück nicht alleine da. Dazu ein schöner Artikel der FAZ mit dem Titel "Schmidt macht den UEFA Cup attraktiv" der die Show zusammenfasst.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Immerhin 5 Mio Zuschauer. :winken: :p
    Zitat:


    Spitzenquote für Harald Schmidt: Über fünf Millionen sahen Comeback

    Ein Auftakt nach Wunsch: Harald Schmidt erreichte am Donnerstag weit über fünf Millionen Zuschauer - darunter viele Junge - und damit mehr als er selbst mit PrimeTime-Shows bei SAT.1 erreicht hatte.



    [​IMG]Mit dieser Einschaltquote können Harald Schmidt und Manuel Andrack, aber auch alle Beteiligten der ARD mehr als zufrieden sein. Das Comeback des Zynikers war am Donnerstag hinter "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF) und der ARD-"Tagesschau" die meistgesehene Fernsehsendung des Tages. Auch bei den jungen Zuschauern punktete die ARD ganz nach ihren Vorstellungen: Hier war Harald Schmidts Comeback nach "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" die reichweitenstärkste Sendung des Donnerstags.

    DWDL-BildershowDie besten Sprüche von Harald SchmidtInsgesamt 5,24 Millionen Zuschauer schalteten am Donnerstagabend um 21.45 Uhr zum Ersten. Damit erhöhte sich die Einschaltquote im Vergleich zum Vorprogramm, dem "Starquiz mit Jörg Pilawa" noch einmal deutlich. Dieser holte zur PrimeTime 4,97 Millionen Zuschauer. Der Gesamtmarktanteil von "Harald Schmidt" lag bei 16,5 Prozent. Zu dieser Zeit war Schmidt damit Marktführer beim Gesamtpublikum.

    DWDL-BildershowDie erste Schmidt-Show im Ersten in BildernBei den werberelevanten Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren erreichte "Harald Schmidt" 2,37 Millionen Zuschauer und damit fast doppelt so viel wie zuvor das "Starquiz mit Jörg Pilawa". Dies lockte zur besten Sendezeit nur 1,29 Millionen junge Zuschauer zum Ersten. Schmidt und Andrack haben das junge Publikum also in eindrucksvollerweise zum Ersten gezogen. Der Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern lag bei 18,5 Prozent.

    DWDL-LinksDer neue Quoten-KommissarAlle Quoten im ÜberblickSchaut man sich die jüngste noch interessante Zielgruppe an, die Zuschauer im Alter von 14 bis 29 Jahren, so fällt auf: Schmidt-Fans sind offenbar mehrheitlich älter als 30 Jahre, denn hier liegt der Marktanteil von "Harald Schmidt" mit 14,5 Prozent unter dem der anderen relevanten Zielgruppen. 440.000 aus dieser Gruppe schalteten am Donnerstagabend ein. Zum Vergleich "Harald Schmidt" vs "Harald Schmidt Show": Bei SAT.1 erzielte die allerletzte "Harald Schmidt Show" vor genau einem Jahr am 23. Dezember 2003, allerdings zu späterer Sendezeit, eine Gesamtreichweite von 2,47 Millionen Zuschauern. Der Gesamtmarktanteil der Abschiedssendung lag bei 17,6 Prozent, der Zielgruppen-Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen bei 20,6 Prozent. Alle genannten Zahlen beziehen sich auf das Fernsehpanel D+EU, welche von den Privatsendern genutzt werden und hier gewählt wurden, um die Vergleichbarkeit mit der ehemaligen SAT.1-Sendung gewährleisten zu können. Die ARD bzw. MediaControl weisen auch die Zahlen des Fernsehpanels D aus. Demnach erreichte "Harald Schmidt" am Donnerstagabend 5,16 Millionen Zuschauer, einen Gesamtmarktanteil von 16,6 Prozent und einen Zielgruppen-Marktanteil von 18,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.



    « zurück
    [Thomas Lückerath]
    24.12.2004 09:16
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Also dieser Onkel von der FAZ schreibt ja vielleicht einen Dreck.

    Unglaublich Schmidt ist so wie er bei Sat1 auch war. Und so lieben ihn die Leute. Also dieser FAZ Reporter sollte mal lieber bei 7Tage 7Köpfe vorbeischauen, veilleicht ist das ja sein Niveau.

    Also veilleicht sollte er mal zusehen, dass er nicht in 10 Jahren im Feulleton steht in seinem Käseblatt aus Frankfurt.

    Ich finde auch nicht richtig, dass UEFA CUP wegfällt aber da kann ja Schmidt nix zu wenn der ZwangspayTV Sender ARD seine Gelder falsch einsetzt. Für Volksmusik hat man Geld fast täglich................