1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. Dezember 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Hey viaco/MateoXX/Karte usw. --- brauchst ja nicht einzuschalten. So easy ist das.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Naja so wie ich den Mateo kenne wettert er bald los die Nick sollte den Sendeplatz kriegen und Klatsch TV bringen wo sie weiter alles bnieder machen kann wie es ihr gefällt ohne jegliche Rücksicht...


    SCHMIDT IST WIEDER DA!!!! JUHUUUU
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Gibts auch mal ein Thema wo du nix negatives findest :eek:
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    hmm bei solid hab ich ehh den eindruck das er nach Fehlern sucht, und wer lange genug sucht der findet halt...

    Ist doch auch nicht weiter schlimm, er zeigt halt die andere Seite auf..
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Über den Streber Andrack habe ich mich schon vor Monaten beschwert als die HSS auf Sat.1 am Ende war! Für mich war er für den inhaltlichen Abwärtstrend der HSS von 2002-2003 als leitender Chefredakteuer hauptverantwortlich! :eek:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Gerade auf ARD sieht man ihn, der sieht aus wie Reinhold Messner :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Schmidt sieht aus wie Karl Marx :eek:

    Ist ja doch Publikum im Studio :) Geil Schmidt is back
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Nicht nur, daß er alt aussieht, man hört ausserdem nix. Soviel Kohle und so ein schlechter Ton... Schlimm...
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    stimmt allerdings, in mono :D richtig nostalgisch.
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    vom bild her müsste er eigneltich ne viel tiefere stimem bekommen haben hehe lolz weia janz schön alt jeworden