1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omen für Oscars? DiCaprio räumt bei Golden Globes ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Jahren wartet Leonardo DiCaprio schon auf einen Oscar, bisher ging er stets leer aus. 2016 könnte sich das nun ändern, denn bei den Golden Globes räumte der Mime mit "The Reverent" nun den Preis als bester Hauptdarsteller ab. Ein Omen für die Oscars?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Oscar geht sicher an Matt Damon.

    DiCaprio darf einfach niemals einen bekommen...allein dieses Witzes wegen! :D
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dran wäre er allemal. Meinen Segen hat er.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist für mich einer der besten Schauspieler, welchen Hollywood zu bieten hat. :winken:

    Er ist jetzt einfach einmal dran.
     

Diese Seite empfehlen