1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omegacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bausparer, 5. Januar 2008.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Omegacrypt

    Hi, das wäre mir das Neueste. Zum Anschauen von HD brauchste 1. einen HDTV Receiver und 2. ein Abo für Premiere und Discovery HD.
    Oder du kannst Sat1 HD un ProSieben HD anschauen, aber nur eben mit HDTV Receivern möglich!:winken:
     
  2. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Omegacrypt

    Da hast Du mich missverstanden, ich meinte, dass das Omegacrypt die HD-Kanäle problemlos entschlüsseln können soll, wenn man es in einem HD-Receiver betreibt. Abo natürlich auch vorausgesetzt.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Omegacrypt

    ...ja kann es wie das AlphaCrypt auch, mit HDTV Receiver vorrausgesetzt.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Omegacrypt

    Habe vorhin mal das OMEGAcrypt bei mir im TECHNISAT HD S2 getestet,bei mir hängt sich RTL CRIME und PASSION(über Premiere) auch immer nach ein paar Minuten auf(Bild bleibt stehen).

    Habe die Software VErsion 5 auf dem OMEGAcrypt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008