1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von jweste, 26. Januar 2009.

  1. jweste

    jweste Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe den Comag und das Omegamodul. Wenn ich auf Pr.... einen Film auf Festplatte auzeichnen möchte (750 gb Fat) friet nach einiger Zeit 2-30 min das Bild ein und ich muss den reciever neu starten. Hat jemand ne Idde hatte das gleiche Problem mit dem Alphacrypt ligt habe deshalb mir das Omega geholt. Jemansd ne Idee ????
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    Wie ich hier schon schrieb, ging mit dem downgrade auf die 1.16.:winken:
     
  3. jweste

    jweste Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    ja aber das paast ja nicht nicht für das Omegamodul das ist für alphacrypt oder
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    Hi,

    ja das geht natürlich nur mit dem Alphacrypt Light, aber so eines hast du ja auch, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Mit dem Omega kenn ich mich nicht aus, ich hatte nur diese Probleme mit dem AC und meinem alten Irdeto SE, hab vieles versucht, aber das einzige was bei mir jetzt geholfenhat, war das downgrade auf die 1.16.

    Gruß
     
  5. jweste

    jweste Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    ja habe beide allerdings erkennt mein Lappi die karte nicht und kann die andere Vision nicht draufziehen über usb am Comag geht es nicht oder warum kann ich die treiber für das modul nicht inst...??habe xp sp2
     
  6. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    Wahrscheinlich hast du im Lappi einen Texas Instrument Controller verbaut, habe mit diesem auch Probleme gehabt, irgendwo hab ich auch gelesen das es mit diesen nicht gehen soll, ich glaube im hifi-forum.

    Hab es dann allerding am Lappi von meinem Dad versucht, ein alter Dell c610 auch mit TI Controller, da ging es allerding dann beim ersten Versuch.

    Ach ja und du benötigst für den Lappi PCMCIA erst mal den xp-patch Treiber, kannst alles durch google fingen.

    Gruß
     
  7. jweste

    jweste Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OmegaCrypt TC Comag sl 1oo hd

    habe am meinen Lappi einen von o2 glaube ich, aber bin mir auch gar nicht sicher ob icgh das AC modul nutzen habe gelesen das das Omega etwas besser sein soll mit dem Comag allerdings sobal ich dann ein Film aufzeichnen will beio Pre.... dann bleibt a<b und zu das Bild stehen ist allerdings nur bei pw bei zdf usw läuft es super