1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega Modul, Dualentschlüsselung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 23. Februar 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo
    Mein Omegamodul Rev.1.0 hat das neusten Update von Omega 12.2007.
    Nun habe ich in meinem Receiver die Dualentschlüsselung angewählt und hatte mehrere Wochen keine Probleme. Aber ab heute scheint es so als wenn die Dualentschlüsselung nicht geht, alle paar Minuten bricht die Entschlüsselung ab. Oder kann es sein das Arena mit einem Kartenupdate heute da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Noch eins, wenn ich den Chip auf die Karte klebe und dann mit den Modul entschlüssele geht alles wunderbar.
     
  2. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    AW: Omega Modul, Dualentschlüsselung bricht ab

    ... es gibt eine neue Soft vom 01.2008 (Rev.9) !

    Gruß
    Buko
     

Diese Seite empfehlen