1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympisches Basketballturnier 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 28. Juli 2008.

1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: Olympisches Basketballturnier 2008

Das ist schön für Leute, die SAT haben, ich habe es nicht. :p

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

starke leistung der chinesen bisher, wenn da mal nicht eine sensation in der luft liegt:eek:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jaja rom! liegst mal wieder ziemlich daneben! bb sollte man nicht gleich nach den ersten minuten beurteilen!

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:LOL:

An alle, die die Chinesen als so stark eingeschätzt haben, sehen jetzt, dass sie doch ziemlich easy zu besiegen sind. Von einr überragenden Mannschaft, wie das Jones zu verklickern versucht, kann da keine Rede sein. Auch Johannes hängt etwas die Fähnchen nach dem Wind.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja die deutschen hätten wohl auch so hoch oder noch höher verloren!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  6. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die letzten Aufeinandertreffen Deutschlands gegen Litauen gingen aber alle relativ knapp aus. Woran das wohl lag? :eek:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis die ergebnisse jetzt nicht aber wohl die meisten haben die deutschen verloren?

sage ja nicht das die chinesen um so viel besser sind als die deutschen. sind ungefähr gleich stark und haben halt das entscheidende match gewonnen! aber die deutschen sind bei weitem nicht so gut wie du sie immer darstellst! derzeit sicher nicht unter den top 8 nationen weltweit!

und wie schon geschrieben. dirk hat halt ein paar jahre den schein gehalten dass das deutsche bb ganz toll ist und sich zu einem massensport entwicklen könnte! nur es wird nichts daraus! wenn dirk weg ist wird es noch weniger bb in den medien geben als schon jetzt (und dass ist weniger als in den 90er jahren)

finde dich einfach damit ab!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Interssant, dass mir ein Österreicher etwas vom Deutschen Basketball erzählen will.

Aber du verwechselst etwas. Ich lasse lediglich nicht gelten, dass du mir verklickern willst, dass die Deutschen in den letzten Jahren keine Erfolge gefeiert haben. Dass es nach Nowitzki schwierig wird, brauchst du mir nicht zu erzählen. Nur, weil man manche Dinge optimistischer sieht oder höher einstuft, wird man sofort als einer bezeichnet, der überhaupt keine Ahnung vom Basketball hat. :winken:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe sicher nicht geschrieben dass sie in den letzen jahren keine erfolge gehabt hätten!!!

habe auch nicht geschrieben dass du von basketball keine ahnung hast (im vergleich zu ein paar anderen neuen experten hier schätze ich durchaus als kenner der materie)!

einzig deine sichtweise des deutschen basketballs sehe ich als viel zu posetiv!

wie schon auf der vorigen seite geschrieben!

wo sind die neuen massen die jetzt basketball spielen? (hast du vielleicht zahlen der aktiven basketball spieler der letzen jahrzehnte? glaub nicht dass heute in deutschland sehr viel mehr basketball als vor 20 jahren)

wo sind die grossen erfolge im clubbastektball?

wo sind die zuschauermassen die zu den spielen strömen (auch da bitte wenn du hast zahlen wie sehr der zuschauerschnitt gestiegen ist wenn überhaupt)

wo ist eine breitgefächerte berichtererstattung im deutschen tv (ok, mit sportdigital gibt es jetzt einen special interest sender aber ansonsten hat die tv präsenz von bb in den letzen jahren in deutschland eher nachgelassen)

dirk ist halt eine mediengeschichte die sich gut verkaufen lässt aber nachhaltig ist das nicht was er für das deutsche bb geleistet hat.

p.s.: so nebenbei! habe einige jahre (anfang der 90er) in nürnberg gelebt und mir damals auch einige spiele von bamberg angeschaut und mich seitdem mit dem deutschen bb auseinandergesetzt

10. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich habe hier nur Astra, Hotbird und DSL. Wo kann man um 14:00 USA gegen Australien im Vollbild(!) sehen?