1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympisches Basketballturnier 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 28. Juli 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Olympisches Basketballturnier 2008

wow das find ich jetzt aber mal richtig mies!!!wo bitte ist dein herz???
    was wäre basketball heut in deutschland ohne dirk?

ein absolutes nix und selbst das ist noch zuviel( bitte zollt denen respekt wo respekt verdient haben…
    !!!)

es ist eine unsitte sportler oder menschen noch erfolgen zu messen,schaut lieber mal auf das werk welches sie vollrichten und messt sie daran

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke jones! endlich einer der den hype um dirk und den deutschen bb richtig sieht.

gut ein paar erfolge wären nicht möglich gewesen aber wo bleibt der grosse sprung des deutschen bb????

und was ist das werk von dirk? das deutsche bb dümpelt genauso dahin wie früher!

gibt es mehr bb spieler, haben deutsche vereine erfolge in europäischen bewerben, gibt es mehr bb übertragungen im tv usw usw.

hast dir wohl mir deinem letzen satz selber ins knie geschossen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spanien hat russland gerade am rande einer niederlage:eek:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, ist jetzt recht spannend und russland mittlerweile vorne

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

am ende doch vom ergebnis her viel klarer als es eigentlich war.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe niemals die Ausnahmestellung von Nowitzki angezweifelt oder nicht wertgeschätzt, aber was er gegen die USA abgeliefert hat war gar nichts. Man kann so ein Spiel verlieren, man kann es auch so hoch verlieren, aber dann muss er als absoluter Superstar 30+ Punkte auf dem Konto haben, auch wenn die Trefferquote nur bei 20% liegt. Er war gefordert aber wie schon häufig in den Spielen gegen die absoluten Topteams leider wieder einmal überfordert und dieses mal hat er es nicht einmal versucht zu zwingen, wie er es sonst häufig macht.

7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In diesem Punkt muss ich Jones uneingeschränkt Recht geben! Nowitzki ist oftmals in den wichtigen (gut gegen die USA war nicht mehr so wichtig, aber gegen China war er auch schon nicht besonders gut) Spielen seiner Karriere (weit) unter seinem Niveau geblieben. Und genau das sollte einem Spieler seiner Klasse nicht so häufig passieren. Ist es das Peyton-Manning-Syndrom?

8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Warum war er denn gefordert? Worum ging es denn in dem Spiel?

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

man sollte es nicht als hype bezeichnen,dirk ist der einzigste deutsche in der starksten bb liga und hält einsam die fahne hoch...für mich ist sowas lokal patriotismus und kein hype...das der deutsche verband nie den großen wurf gemacht hat ist ja richtig aber im bb stehen immer 5gegen5 auf dem feld...

ja es gibt mehr bb spieler in deutschland,es gibt auch mehr freiplätze und mehr vereine!was die qualität der spieler in deutschland betrifft, also dafür kann dirk rein garnix,was die deutschen profi vereine machen kann er auch nicht ändern,was ard,zdf,rtl... machen ist eh unbeschreiblich! aber geh heut mal an eine schule irgendwo in deutschland, frag die kinder welche person sie kennen

dirk nowitzki
    ole bischof
    alexander grimm

vielleich kennen 5 von 1000 kinder bischof oder grimm,dirk dagegen werden einige mehr kennen und sie werden auch die sportart kennen welche er betreibt!nur grimm und bischof haben heuer gold für deutschland gewonnen und dirk hat nix in der hand!
    das ist zwar traurig für die anderen sportarten aber dirk wäre nicht so bekannt geworden ohne die leistungen welche er gebracht hat. das kann man dann auch schon sein werk nennen...

ich glaub nicht das ich mir ins knie geschossen hab,eher glaub ich das du ein bissl ein "nowitzki problem" hast?

p.s.:hab nie behauptet das dirks leistung gut,super,mega war bei olympia-ich hab mir da auch mehr erhofft:(

10. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Johannes hat mit allem ein Problem... Sein größtes Problem ist, dass er nicht einsieht, dass er selbst ein ganz großes Problem ist bzw. hat;)