1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 im TV (Eurosport 1+2, ARD/ZDF, TLC)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Oktober 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich kann es nicht mehr lesen.... Aber wenn du schon "klugscheissen" musst, dann sollte Dir auch geläufig sein, das kein Angestellter oder Berufstätiger während deines beschriebenen Zeitraums, diesen Urlaub bekommt.;)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und bei TLC gibt es offenbar nur Studiosendungen, die von Eurosport 1 übernommen werden. Damit bietet Discovery entgegen der ursprünglichen Planung nur auf einem einzigen Free-TV-Sender Livesport. Angesichts der Sublizenz ist das natürlich verständlich, denn nennenswerte Einschaltquoten werden nur dann möglich sein, wenn ARD+ZDF nicht auf Sendung sind.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer nur Free TV hat, der kann ja das schauen, was er im Free TV angeboten bekommt, völlig unabhängig davon welcher das ist.
    Ich werde jedenfalls die ganze Palette des Pay-Tv Angebotes von Discovery/Eurosport nutzen können. Und das ist völlig ausreichend, um meinen Wissensdurst aus Sükorea zu decken.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sogenannte " Palette" besteht aus einem Sender;)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Palette des Senders besteht nicht nur aus linearen Ausstrahlungen.;)
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist klar, aber das ist dann kein "pay-tv";)
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich muss mich wohl mal von der Bezeichnung verabschieden, den Pay TV habe ich ja so nicht mehr. Die Sender kommen bei mir nur noch über die IP.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    TLC zeigt offenbar doch Livesport.

     
    rom2409 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich nervt ist dass die NHL diesmal bei den Olympischen Winterspielen keine Pause macht und damit das Eishockey Turnier ohne die die Topstars sind:mad:
     
    LucaBrasil und rom2409 gefällt das.