1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 -Diskussions- und Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. Februar 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was meinst du, also in Korea ist es ja schon morgen. Meinst du jetzt morgen in Korea, oder morgen in Deutschland, oder gestern in Hawaii?
    Das ist alles sehr verwirrend!:eek::D

Gast 188551 gefällt das.
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Quali ist kein Maßstab. Aber egal. Er hatte nur auf Wind von Vorne. Der Rest der Top 5 von der Seite.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist doch nichts Neues.
    Freiluftveranstaltung. Wellinger hatte das Können und das Quentchen Glück, das gerade bei Ihm alles perfekt passte. Was willst du Ihm vorwerfen?

rom2409, Gecko_1 und horud gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders gefragt:
    Muss ich noch eine Nacht schlafen bis bei Gold-Laura und Gold-Andi was um den Hals baumelt oder sehe ich das noch in den nächsten 1-2 Stunden?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Eben, mal hat der Eine Glück, das Nächste mal der Andere. Es ist nun mal Sport in der Natur.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siegerehrungen morgen ab 12 uhr auf ES2

Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dafür hatte Wellinger im ersten Durchgang die deutlich schlechteren Bedingungen. Hier hätte er den Wind hauptsächlich von der Seite.

Obelix73 gefällt das.
  8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bin ich hier bei Facebook oder was?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Bist Du nicht, aber der ...... sucht in jeden Thread oder Forum hier nach Kommentaren von mir, um einen dummen Kommentar daraufhin ablassen zu können und rumzutrollen! Der ist regelrecht Krank der .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2018
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was war das für ein Skisprung Wettkampf. Zusammen mit dem Probedurchgang waren das mal eben 4 Stunden Skispringen am Stück! Ich bin total fertig!:)
    Ein Ausnahmesprung von Andi Wellinger im 2. Durchgang. Pech für die Polen mit Hula und Stoch auf 4 und 5. Robert Johannson mit einem ähnlich guten Sprung wie Wellinger noch von 10 auf 3 im 2. D.
    Genialer erster Tag! Mal sehen, wie heute Abend bei Eurosport diese neue Prime Time Sendung "Zwanzig18" sein wird.