1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 -Diskussions- und Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. Februar 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Und es wird nicht die Letzte sein, die man erwischt hat.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das mag schon sein. Ein japanischer und ein slowenischer Sportler wurden auch erwischt. Das gehört mittlerweile dazu.
    Und selbst das mitmachen in der Kampagne im Vorfeld, ist noch lange kein Grund, keine Mittelchen zu nehmen. Ich verweise nur auf vergangene Meisterschaften. Es ist kein spezifisch russisches Problem. Wir Deutsche haben damit genauso zu tun und nicht nur die DDR Athleten waren betroffen, ich erinnere nur an die Uni Freiburg.
    Ich nehme das zur Kenntnis und gut ist.
    Allerdings bin ich der Meinung, einmal erwischte Sportler, lebenslänglich für Meisterschaften aller Art zu sperren. Ich bin allerdings nicht der Meinung, alle russischen Sportler in einen Topf zu schmeissen. Sachenbacher und Baumann, nur mal um Namen zu nennen, wurden ja auch überführt. Deshalb hat man ja nicht alle deutschen Sportler in ein Topf geschmissen und sie gesperrt.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe auch nicht in alle in einen Topf geschmissen. Und ich weiß auch um die Vergangenheit Deutscher Sportler.

Aber gerade die Russen wieder zu erwischen, wo sie schon am Pranger stehen und unter Beobachtung sind, da fehlen einen schon die Worte für so viel Ignoranz und Blödheit.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kommt auch auf die Wahrnehmung der Sportler an und auf deren Schlussfolgerung. Kann sein, das es denen scheissagal ist. Hop oder Top. Sie werden im Endeffekt gesperrt werden, aber wissen auch, das sie jederzeit wieder dabei sein können.
    Wir werden spätestens morgen wissen, wie sich das IOC verhalten wird im Fall des russischen Verbandes.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich waren das die ersten olympischen Spiele, die ich fast gar nicht geschaut habe. Am ersten Wochenende ein wenig, da ich krank war, ansonsten eigentlich gar nichts.

Grund sind die Zeiten mitten in der Nacht und am Morgen, aus der Konserve schau ich mir kein Livesport an und dazu kommt noch der ganze Korruptions- und Doping-Mist, der mir die Veranstaltung vermiest hat.

Hab eigentlich nur die Ergebnisse abgenickt.

6. fallobst

fallobst Guest

Kann mir einer vielleicht sagen auf welchen Sender das Eishockey Finale zu sehen ist?

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Laut Epg kommts im ZDF.
    Aber im ORF und SRF wirds auch zu sehen sein!!(y)(y)
    Eurosport hätten wir auch noch :D:D

fallobst gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Yappa gefällt das.