1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2018 -Diskussions- und Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. Februar 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Gleich starten Savchenko/Massot zu ihrer finalen Kür.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum denn erst zur Kür? Das war sensationell!:winken:
    Mal schauen, für was es reicht!

rom2409 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gold. Die sind Olympiasieger! Das gibt es doch nicht!:winken:

rom2409 gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut verdient. Sensationelle Leistung der beiden. Und sehr viele Emotionen, vor allem bei Aljona Savchenko.

Auch die Plätze 5 und 10 von Thomas Dreßen und Andreas Sander in der Abfahrt können sich absolut sehen lassen. Ja, es zählen in erster Linie die Medaillen, aber dieses Ergebnis ist richtig gut. Die ersten drei (Svindal, Jansrud und Feuz) waren einfach nicht zu schlagen. Die drei waren herausragend stark.

Gespannt bin ich, ob Viktoria Rebensburg im zweiten Lauf des Riesenslaloms noch unter die Top 3 fahren kann. Da waren leider zwei dicke Fehler im ersten Durchgang. Aber es dürfte schwer werden, schließlich liegen die Top 3 schon zwischen 54 und 83 Hundertstel Sekunden vor ihr. Aber gerade Viktoria ist es in den vergangenen Jahren häufig gelungen, sich nach einem schwächeren ersten Lauf deutlich zu steigern.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Eben. Gerade wenn man bedenkt wie es um die Männer in den Speeddisziplinen in den letzten Jahren/ Jahrzehnten bestellt war. Und, aufgrund des Sieges in Kitzbühl, auch einen Sieg zu erwarten? Ist schon sehr gut der Fünfte. Darauf lässt sich aufbauen.(y)

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein irres Olympiaprogramm ist das heute! Man kommt ja gar nicht hinterher!:)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hab mich doch entschuldigt!;)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe nebenbei die ARD laufen. Da kam noch nichts zum Eiskunstlaufen, wenn ich es nicht überhört habe. Wie wir gegen die Finnen eins auf die Mütze bekommen ist wichtiger. (n)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich wollte Dich gar nicht angreifen und es war überhaupt nicht auf Dich oder Andere bezogen. Das lag mir fern. Sorry, falls dies so rüber kam.

Sicherlich hat Jeder, und auch ich, irgendwo auf Gold oder eine Medaille gehofft. Aber wenn man die Saison insgesamt betrachtet, standen die Besten auf dem Podium.

jfbraves gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eiskunstlaufen ist exkluxiv bei Discovery. Das wirst du nicht live bei den ÖR sehen.