1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele bleiben bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Olympischen Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben die Übertragungsrechte an den Olympischen Spielen 2014 und 2016 erworben. ARD und ZDF konnten sich in einer kurzfristig geführter Verhandlungen mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) einigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympischen Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    Schön. :):cool:
    Nur schade, dass Eurosport vermutlich leer ausgehen wird, da die Rechte nicht an die EBU vergeben wurden... :(
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympischen Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    sehr gut kein anderer Sender ist bei Olympischen Spielen kompetenter !
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympischen Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    Übrigens: Ohne grammatikalischen Artikel heißt es "Olympische Spiele".

    Anmerkung Redaktion: bereits korrigiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.171
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympischen Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    nur leider zeigt man rund 50% zeitversetzt:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Olympische Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    Richtig.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Na da bin ich doch mal gespannt, wie ehrlich sie ihre eige Antidopingpolitik betreiben. Ob dann bei den dopingverseuchten Sportarten wie Radsport, Leichtathletik, Schwimmen, Biathlon und Langlauf der Bildschirm schwarz bleibt? Es wäre ja Heuchelei, die Tour de France nicht mehr zu zeigen, wegen Dopings, aber die gleichen Sportler auf den Bildschirm zu bringen, wenn sie um olympische Medaillen kämpfen. Schauen wir mal, wie das um die "Ehrlichkeit" im ÖR bestellt ist;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympische Spiele bleiben bei ARD und ZDF

    Kommt ja bestimmt nur in SD , denn wie uns die DF immer weismachen will kriegen die ö.r. Sender ja ohne Verschlüsselung keine Sport und Filmrechte mehr :D
     

Diese Seite empfehlen