1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 6. Juli 2011.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2018

    München hat seit Jahren eine Rot-Grüne Stadtregierung :D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympische Spiele 2018

    Das erinnert mich irgendwie an Asterix und Obelix. So nach dem Motto, ganz Bayern ist von der CSU besetzt. Ganz Bayern? Die Münchner hören nicht auf der CSU Widerstand zu leisten und wählen Rot-Grün. :D
     
  3. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    AW: Olympische Spiele 2018

    Stimmt zu hundert Prozent: Bei den Persönlichkeiten, die bei uns zur Zeit Kommunalpolitik machen wackelt bestimmt jetzt schon alles vor "Ja, Na, Oder doch, vielleicht, etc. " nur um wiedergewählt zu werden. Wieder ein Grund, warum bei uns die Demokratie nicht mehr funktioniert. Jeder hat Angst um seine kommunalpolitische Kariere und ist das ewige Fähnchen im Wind :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013