1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 6. Juli 2011.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2018

Pssst, wenn das der Wolf mitkriegt, der einen Teil meines Rückens ziert, explodiert er und ich kann ihn nicht bändigen! :mad:

PS: Die Absage ist für mich nicht mehr als ein Schulterzucken wert. Wenn es Sommerspiele gewesen wäre, hätte es mich schon geärgert. Bei Winterspielen gibt es zu wenig Disziplinen, die mich interessieren. Obwohl ich durchaus sportbegeistert bin, kann ich mit Biathlon oder Langlauf überhaupt nix anfangen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das das IOC ein mafiöser korrupter Saftladen ist, war ja schon vorher bekannt. Wenn es noch ein Beweises dafür bedurft hätte, heute haben sie es endgültig bewiesen. Sie haben sich eindeutig für das Geld entschieden. Kein Schwe.in, kein Tourist will ins dämliche Südkorea reisen nur um da Wintersport zu sehen. Nach München wären alle gekommen. Mir war sowieso schon vorher klar, das es sehr schwer sein wird. Bestimmt haben die Koreaner ordentlich Schmiergeld unter den IOC-Mitgliedern verteilt. Außerdem gibt es unter vielen IOC-Mitglied Resentiments gegen Deutschland, warum auch immer. Wenn der DOSB Ar.sch in der Hose hat, erklärt er dem IOC den Boykott der Spiele von London, Sotschi und diesem komischen Koreanischen Ort, den keine Sau kennt und zu dem kein Schw.ein will. Das IOC ist eine korrupte Mafiabande. Heute haben sie den letzten Beweis dazu gegeben. Wenn ich DOSB wäre, ich würde komplett aus der Olympischen Bewegung mich verabschieden. Bestimmt war es auch ein riesiger Nachteil für München, das sie sich als erste präsentieren mussten. Denn viele der IOC-Mitglied sind so alt, da leiden ja fast alle unter Alzheimer, die hatten die Präsentation der Münchner schon vergessen. Als es zum wählen ging. Aber der Hauptgrund war wohl, das die Koreaner bestimmt sehr viel Schmiergelder unter den IOC-Mitgliedern verteilt hat. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum ein Land das in vielen Wintersportarten keinerlei Traditionen hat, den Zuschlag bekommt. Da wäre mir Annecy ja noch lieber gewesen. Einfach nur eine korrupte Saubande, dieses IOC, genau wie die Fifa-Executive.

3. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kaum... ab 2013 steht ein Deutscher dem IOC-Verein vor. :winken:

Als ob die Präsentation irgendeine Auswirkung auf die Entscheidung gehabt hätte. Der Großteil der Mitglieder wußte schon vorher wen sie wählen würdne.

Stimmt. Die WM 2006, das SOMMERMÄRCHEN kam ja auch nur nach Deutschland weil wir ordentlich Schmiergeld gezahlt haben. :)

Warum soll es den Südkoreanern also nicht auch erlaubt sein da nachzuhelfen um die Olympischen Spiele zu ihnen zu holen?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

das will er, fest steht noch nichts...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da da solche
    wie Du rumlaufen, deswegen will da keiner nach München hin. Die Keule Deiner eigenen politischen Gesinnung schlägt Dir gerade auf den Kopf.

Das ist das schöne an der Globalisierung, da werden die Deutschen auch mal zu Ausländern für über 6 Mrd. Menschen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal davon abgesehen, das er eh nicht gewählt wird. Sollte Herr Bach seine Kandidatur zurückziehen und Deutschland sollte Olympia zumindest 2018 boykottieren.

Deutschland hat die WM 2006 mit ehrlichen Methoden bekommen. Wäre es mit rechten Dingen zugegangen, wäre es nicht so knapp gewesen.

Der deutsche Sport braucht das IOC und Olympia nicht. Es gibt genügend Weltmeisterschaften.

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Thomas Bach steht in guter Reihe mit allen Personen, die beim IOC Karriere gemacht haben. Die Summe, die er an Schmiergeldern ausgeben hat, hält sich wahrscheinlich die Waage mit denen, die er eingenommen hat.

Das ist genau der aalglatte Typ, den Deutschland braucht...

Wenn ich den jemals persönlich treffe, dann dürft ihr mich am nächsten Tag in der Bild bewundern.

Edit: Tippfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Träumer, für die WM2010 hat Deutschland noch mehr korrumpiert, als Siemens in der gesamten Firmengeschichte. Gruß an die ehemalige Kollegen. :D

Und wäre dem nicht so gewesen, hätte sich Deutschland bei der Vergabe der WM2010 nicht so sehr verausgeben müssen.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@flob: ich hoffe auch inständig, dass er den Posten nicht kriegt. Eine schlimmeren Posten kann man gar nicht inne haben. Nicht für ihn, sondern für Deutschland...
    Das Problem ist, ohne den Weg, den er gegangen ist, wirst du das nicht. Also wenn er es nicht wird, wirds kein besserer, aber der kommt dann wenigstens nicht aus Deutschland.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich musste bei diesem Satz irgendwie an ein Kleinkind denken, dem gerade der Lutscher geklaut wurde. :LOL: