1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Das fasse ich mal als danke rom2409 auf;)
    der news-channel läuft schon länger, die Sendung geht ca. 1 Std und wird danach sofort wiederholt bzw teilweise geändert:winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Sind die ganzen Kanäle (ARD, ORF etc.) eigentlich während der Olympia-Zeit 24/7 online oder nur, wenn Olympia live kommt?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    nur während Olympia. Die seite gabs ja 2008 schon;)

    deshalb wußte ich auch immer, dass der live-anteil bei den ÖR unter 50% lag:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Kurzfristig wurde der 5. und 6. Trainingslauf der rennrodler ins Programm genommen sodass die 1. Übertragung bereits um 17.00 Uhr beginnt:winken:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Schaut ihr euch die Eröffnungsfeier an? Ich eigentlich immer, da sie aber diesesmal schon um 03:00 Uhr morgens kommt und ich arbeiten muß, kann ich sie mir diesesmal nicht angucken, zumindest nicht live. Sie wird bestimmt wiederholt. Irgendwie gehört die Feier auch zum Olympiaspaß mit dazu. Obwohl es dabei manchmal reichlich kitschig zugeht.

    Hier meine Top 5 der Erföffnungsfeiern

    1. Sydney 2000
    2. Calgary 1988
    3. Turin 2006
    4. Peking 2008
    5. Barcelona 1992
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Atlanta 1996 vor Sydney bei mir:love:

    Natürlich werde ich gucken, habe Urlaub genommen und hoffe von den Spielen 100% live zu sehen. multimediazimmer wird gerade vorbereitet:D
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Die Seite ist schon ganz gut. Aktuell läuft sogar das reguläre Live-Programm von SF2 auf dem Stream.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    ORF und BBC laufen auch
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Ok, bei mir läuft auf ORF im Stream nur ein Standbild vom Skispringen. Auf SF2 laufen dagegen im Stream die Simpsons. ORF hab ich aber eh an der Hausantenne...

    Edit: Sorry, falsche Info: Mit dem ORF hast du recht, kommen auch die Simpsons.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2010
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Im "EBU Channel 1" laufen gerade live die Probesprünge vom Skispringen
    Im "EBU Channel 4" laufen gerade live die Probeläufe vom Rennrodeln.

    [​IMG]
    Alles ohne Kommentar - nur Originalsound :)
    Danke für die Seite ;) Finde die eigenen EBU-Kanäle auch richtig gut. Gibt ja auf der Seite den Programm-Guide (Immer dran denken im Kopf eine Stunde draufrechnen, da die Zeiten in GMT sind).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.