1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

naja vielleicht ist ja auch ne Überraschung beim Langlauf drin, aber bei Dienstag liegst du mit Riesch und Kober falsch, denn am Dienstag ist die Super-Kombi der Herren und nicht der Damen und Kober fährt Parallel-Riesenslalom auf dem Snowboard nicht Snowboard-Cross. Also sind wohl nur 3 Goldmedaillen drin mit Wolf, Neuner und den Rodlerinnen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das war mein fehler, ich dachte die kombi wäre dienstag.(ist wohl erst Donnerstag) genauso wie der riesenslalom. es wird spät, auch wenn die nacht noch jung ist:D

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Parallel-Riesenslalom ist sogar erst Ende der 2. Woche. Jo spät genug um jetzt schlafen zu gehen zumindest für mich.:D

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, Antwerpes und Lufen sind sicher auch nicht die absoluten Renner. Delling macht die Morgenschicht(aus deutscher Sicht). Da fehlt schon Monika Lierhaus.

5. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

moin moin

ja endlich gold für uns ! Und heute müsste es doch einfach mit den Mädels weitergehen.

Mein bisheriges Fazit :

Durchaus noch gelungener Auftakt für uns, okay bei der
    Nordischen Kombination hätte ich mir schon ne Bronze-
    medallie ausgerechnet. Bei den Biathleten mh war halt ne Glücksrennen. Uri beim skispringen, okay war schade, aber ernsthaft hätten wir uns da doch ex nix
    erwartet...

Heute : Grundstock für morgen legen, fürs zweite Rodlergold. Skilanglauf mh na ja......

Klaus

ps : heute soll ja die Abfahrt der herren stattfinden..

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da werden wohl die schweizer die 2. goldene holen.

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Ein bisschen totgelabert":confused: Das war das sinnfreiste Gequatsche, das man sich vorstellen kann. Der Kindermann hat absolut null Ahnung vom Biathlon und hat so dämliche Fragen gestellt dass man dachte, der bedauernswerte Ricco Gross haut gleich ab. Das einzige, das der Kindermann gut kann, ist neben Kati Witt gut auszusehen.:winken:

Aber das beste an der ganzen Peinlichkeit war natürlich, dass Wilfried Hark nicht zu hören war. Dachte schon, der hätte einen Herzinfarkt bekommen. Wahrscheinlich hat er aber nur an seinen Knöpfen rumgespielt und irgendwas unabsichtlich abgestellt. Da kann er mal zur besten Sendezeit auf den Sender und dann vermasselt er das auch. Scheinbar wollten seine Chefs ihn auch nicht hören, denn er hätte ja aus der Reporterkabine schnell zum ARD-Tisch eilen können, soweit kann das ja nicht entfernt sein.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Qualität der Übertragung ist einfach nur enttäuschend.

Statt Live-Sport wird überwiegend gelabert, Interviews geführt usw.

Ich sehne mich an die Zeit zurück, als Premiere damals auf mehreren Kanälen LIVE-Sport brachte, ohne großartiges Drumherum.

Mal gespannt, ob man wenigstens die Eishockeyspiele live sehen kann, aber auch hier sehe ich schwarz und ich bekomme wohl nur irgendwelche uninteressanten Intervies vorgesetzt.

Müssen denn Interviews während der Biathlon-Übertragung mit alles Läufern sein, und dann noch das "Experten"-Gelaber, das mir als Zuschauer erzählt, dass es ein "Freiluft"-Sport ist? Mich nervt das echt.

Wenn wenigstens Eurosport in 16:9 senden würde, hätte ich schon längst umgeschalten. Eine einzige Katastrophe!

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also mich stören die Interviews nicht... Hab deswegen auch noch nichts verpasst.

Ist das Gold wirklich für uns? Nach den Flaggen wäre ich mir da nicht so sicher.

;)

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt drauf an welche Eishockeyspiele du meinst, die deutschen wirst du entweder live bei Eurosport schauen müssen oder in einem der Digitalkanäle von ARD und ZDF denke nicht das die komplett live im Hauptprogramm zu sehen sein werden. Andere Eishockeyspiele schon gleich gar nicht denke ich, da wohl auch nur auf den Digitalkanälen oder halt über das Internet über die offizielle Olympia-Homepage der EBU

Eurovisionsports.tv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.