1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Sky-Kunde 2 bekommt von mir die Gold-Medaille, aber ich sage besser nicht für was sonst werde ich noch gesperrt!

Selten so viel Blödsinn und dummes Zeug wie in den letzten 2 Wochen gelesen...:winken:

ja, sein Satz des Monats:
    "Wenn andere Athleten besser sind als die Deutschen, dann nehme ich das zu Kenntnis" ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach komm, du bist doch nur frustriert weil die deutschen im Alpinenbereich mehr Goldmedaillen gewonnen haben als die Österreicher. Aber das brauchst ja nicht an mir auszulassen. Dein Geschreibsel ist auch vollkommener Schwachsinn, außer einen persönlich angreifen, hast du doch überhaupt nix drauf. Du hast soviel Geist wie ein Wiener Würstchen.:D:D

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mit dem deutschen Ergebnis leben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich sogar vermutet, dass wir an Turin nicht rankommen.

Was mir so alles auffällt:

- Wir machen noch gar keine Medallien in den ganzen "Funsportarten". Ich glaube, da wäre mit etwas mehr Förderung ein Leistugssprung drin.

- Gott sei dank halten die Frauen bei uns die Fahne hoch. Das schwächere Geschlecht ist deutlich stärker als unsere Herren, egal ob im Ski Alpin, Eisschnelllaufen, Langlauf, Biathlon. Für dieses Phänomen habe ich keine Erklärung.

- Es gab bisher keinen einzigen Dopingfall. Weder zeitnah vor den Spielen noch bei den Spielen an sich. An sich gut, allein ich kann nicht daran glauben :confused:

- Der größte Verlierer ( an den Medallien gemessen ) dürfte wohl Finnland sein. Die haben ja völlig verkack.t als bewährte Wintersportnation :eek:

Zu heute:
    Viel ist nicht mehr drin. Vielleicht noch eine Medallie im Eisschnelllaufen und beim Bob. Ganz vage Hoffnungen habe ich im Slalom, obwohl Felix Neureuther viel zu schwache Nerven hat, befürchte ich mal.

Gruß Dittsche :winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tja die sogenannten "Funsportarten" haben mich persönlich nicht sonderlich interessiert. Im Freestyle waren ja auch überhaupt keine Deutschen dabei, bis auf Ski-cross.

Die Frauen sind eigentlich schon seit Jahren besser im Wintersport als die Herren. Besonders krass geht die Leistungsschere im Skialpin zwischen Männer und Frauen auseinander. Fast alle Frauen sind weltklasse, bei den Herren außer Neureuther, sind sie noch nicht mal zweitklassig.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Norwegen kann am Ende oben stehen... wäre mir lieber als Kanada.
    Wir können froh sein, nicht auf 4 zurück zu fallen.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich muss zugeben, dass bei mir die Olympia-Luft irgendwie weg ist.
    Waren aber dennoch tolle und unterhaltsame Spiele :)
    Freue mich schon auf London 2012.

Heute Abend werde ich aber nochmal kurz reinschalten, aber sollte es nichts Superspannendes mehr geben, dann wars dann wohl zum größtenteil von Vancouver für mich.
    Hat aber echt Freude gemacht :)

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, der Felix fährt ja noch, hoffentlich behält er die Nerven und macht seinem Namen alle Ehre.
    Bob macht irgendwie keinen Spaß, man schaut ja gar nicht mehr auf die Zeiten, sondern nur noch ob die unten richtig herum ankommen.

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

das Problem beim Felix ist, dass er halt wieder Einzelkämpfer ist und der Erfolg nur mit ihm steht oder fällt. Das ist natürlich schon mehr Druck als in anderen Nationen. Aber ich trau ihm ne Überraschung zu, wenn alles gut läuft.

10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Ich habe gestern mit Begeisterung den Damen Slamon geschaut und Maria Riesch , habe ich noch nie sooo gesehen...eigentlich ist sie ja immer ziemlich cool...aber gestern sind die Emotionen doch mit ihr durchgegangen...

Danach habe ich noch bis halb zwei mir den zweiten Lauf der Bobfahrer angeschaut, also ich finde die Bahn ist doch ziemlich gefährlich , wenn dort sogar einge WM Teilnehmer stürzen, dann heißt es schon was...da kann doch mit der Bahn einfach etwas nicht stimmen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.