1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Also die Goldmedaille ist für den Ami erst gewonnen, wenn er 2 mal unfallfrei runtergekommen ist. Habs irgendwie im Urin, das da noch was im positiven Sinn für den Lange passieren könnte. Diese Bahn ist so *******, wer sowas plant müsste zu Strafe 24 Stunden lang selber runterfahren. Damit derjenige mal merkt was für ein Mist er da zusammengeschustert hat.

2. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch nichts anderes behauptet ;) Ist es eigentlich schon gesichert, dass heute noch zwei weitere Läufe stattfinden? Klang gestern Abend durch, dass auch ein Abbruch nach zwei Läufen möglich und nach den Vorkommnissen auch durchaus realistisch ist.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann sollten doch wenigstens die 2 Läufe gewertet werden, die schon absolviert worden sind. Allerdings würde ich das für unfair halten, jetzt abzubrechen. Und es wäre auch nicht im Sinne der Athleten, die jetzt vorne sind. Dann wäre ihre Leistung für die Katz gewesen.

4. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja anders gehts glaub ich auch nicht. Also wenn Abruch, dann zählen die bereits absolvierten Läufe natürlich auch.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das wäre richtig Mist für den Lange, dann hätte er bloß Bronze. Anstatt die Möglichkeit zu haben sich zu verbessern. Ich hoffe das sie diese verfluchte Kurve noch etwas entschärfen. Generell frage ich mich sowieso, warum müssen die Rodler, Skeletonfahrer, und die Bobfahrer bei Olympia 4mal runterfahren, während sie bei Weltmeisterschaften und im Weltcup nur 2mal runterfahren müssen.

6. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Die Bobfahrer haben bei der WM auch 4 Läufe. :winken:

7. manitoba

manitoba Guest

Er hat Wolf mitgenommen, weil es keine besseren gibt. Das ist auch nicht die Schuld des Bundestrainers, den du unterhalb der Gürtellinie bepöbelt hast.
    Im übrigen ist deine dumpfe Deutschtümelei, verbunden mit Hasstiraden gegen andere Sportler, nicht zu ertragen. Auch in anderen Ländern arbeiten junge Menschen hart an ihrer sportlichen Leistung, die wir entsprechend zu respektieren haben. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob solch einfache Zusammenhänge in dein schlichtes Gemüt vordringen, für den Fall der Fälle wollte ich es erwähnt haben.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema Biathlon: Es ist schon sehr respektlos, ständig von "Versager", "Depp" und "Niete" zu schreiben. Diese berühmt-berüchtigte "Nähmaschine" ist auch schon den aller besten Biathleten passiert. Und mal ehrlich: Österreich hatte auch eine Strafrunde, Deutschland zwei. Rückstand am Ende 1 Minute, also mehr als doppelt so viel, wie die eine Strafrunde mehr ausmacht. Auch ohne Strafrunden wäre eine Medaille sehr unsicher gewesen.

Es ist halt einfach so, dass die deutschen Biathlon-Herren ausgerechnet in der Olympia-Saison in einer Umbruchphase und einem Leistungstief sind. Einzig ein guter Tag von Michael Greis in einem Einzelwettbewerb hätte eine Medaille erbringen können.

9. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mir grad die Biathlonstaffel noch einmal angeschaut und muss sagen, dass die Deuutschen wirklich gut waren, sowohl läuferisch, als auch am Schießstand gut bis sehr gut für ihre Möglichkeiten. Leider hat der Andi beim Stehendschießen "versagt", ähnlich gings ja auch Sumann beim seinem Liegendschießen, er hatte aber den Vorteil schon einen kompfortablen Vorsprung auf Platz 4 zu haben, während die deutsche Staffel nach dem zweiten Läufer zum Großteil allein laufen musste und vorne die starken Läufer Landertinger,Sumann und Svendsen und Bjørndalen das Tempo machen konnten.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach heul doch. Ich bin Deutscher, also ist es doch vollkommen legitim, das ich mich in allererste Linie für die Ergebnisse unserer Athleten interessiere. Was andere Athleten machen interessiert mich nicht. Das ist aber kein Grund hier persönlich zu werden und hier arrogant aufzutreten. Andere Nationen interessieren sich auch nur ihre Athleten und andere Athleten gehen dem am sonstwo vorbei. Wie übrigens mir auch. Aber das ist auch legitim. Wenn andere Athleten besser sind als die Deutschen, dann nehme ich das zu Kenntnis, aber deshalb braucht man nicht gleich in Jubel auszubrechen. So wie das andere das hier machen. Und deine Arroganz sagt sehr viel über dich aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.