1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

hi

gibts heute irgendwelche medallienchancen für uns ?

was meint ihr ?

- im Riesenslalom mh, wird eher schwierig..

Klaus

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Riesenslalom ist noch alles drin bei den geringen Abständen dazu kommen noch die Langlaufstaffel der Damen und das Einzel in der Nordischen Kombination.

3. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mh ollie dann sag ich mal

Silber für unser langlaufteam !

Unsere Nordischen Kombinierer gehen leer aus.

evtl. Bronze für den Riesenslalom

klaus

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit Medaillen hatten die Herren im Langlauf auch gerechnet und am Ende wars der 6. Platz, weil sie zu blöd waren um die Skier richtig zu wachsen. Bei den Nordisch Kombinierten hoffe ich einfach darauf, das die Bronzemedaille im Team den Knoten durchschlagen hat. Im Riesenslalom ist alles möglich, selbst für die Hölzl. Das ist so ein knappes Rennen, normalerweise sind das alles Abstände zwischen Platz 1 und 2. Ist denn überhaupt sicher ob das Rennen stattfinden kann? Vielleicht holen wir ja im 4-Er-Bob noch die Goldmedaille und irgendwo wo man es nicht erwartet. Schade die Woche hat so gut angefangen und dann die Rückschläge im Biathlon und Damenbob. Bei den Herren im Langlauf habe ich nicht unbedingt mit der Goldmedaille gerechnet, aber zumindest das sie ne Medaille gewinnen, damit habe ich eigentlich gerechnet. Ich denke das es heute mindestens 1 Medaille gibt, wie in den anderen Tagen zuvor auch. Eigentlich können wir mit unserem Olympiateam zufrieden sein. Immerhin haben wir bis jetzt 24 Medaillen gewonnen. Aber bei manchen Wettbewerben hätte mehr rausspringen können.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie das Wetter wird kann nun mal keiner ganz genau voraussagen und der überraschende Schneefall hat ja nicht mal lange angedauert, beim nächsten mal haben wir dann wieder die richtigen Ski und die anderen verlieren wertvolle Zeit, so was hat auch mit Glück zu tun und nichts damit ob man zu blöd ist richtig zu wachsen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sehe ich ein bißchen anders. Die anderen Staffeln hatten die selben Bedingungen wie die Deutschen. Die Schweden hat Novaxski und die Deutschen hatten Klister. Wenn ich doch sehe das die Skier der anderen mit Novax hervoragend läuft, so hätte man dem Teichman seine Skier auch mit Novax preparieren müssen. Genügend Zeit war ja bis zum 1. Wechsel. Hier haben nicht nur die Athleten total versagt sondern auch die Trainer. Jetzt haben sie das schlechteste Ergebnis bei Olympia seit fast 20 Jahren zu verantworten. Hoffentlich haben sie für das Damenrennen dazugelernt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da muss ich dir zustimmen. Zumal es bis zum Wechsel durchgehend geschneit hat.
    Riesenslalom könnte noch was werden mit bronze, ich fürchte aber eher nicht.
    bei der Kombi bin ich auch eher skeptisch. Die besten Chancen haben die langlauf- damen. Wenn alles passt ist sogar Gold drin, aber das war es gestern bei den Männern ja auch...

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Durch die Verlegung des 2. Durchgangs auf heute, ist eine andere Situation entstanden. Ich traue allen 3 Deutschen durchaus zu, das sie den Rückstand aufholen. Ist ja jetzt nicht so als wären das riesige Unterschied. Es gab Rennen da war man mit 69 Hundersteln Rückstand auf Platz 1, zweite oder dritte. Zumindest war man damit unter den ersten 5. Bei diesem knappen Rennen ist man auf Platz 10 unglaublich. Das Rennen ist noch lange nicht gelaufen. Bei den Kombileuten könnte was gehen. Bei den Damen weiß ich nicht, wenns gut läuft ist Gold drinn, wenn nicht, dann gehts richtig in die Hose. Den deutschen Damen im Langlauf traue ich im positiven wie im negativen Sinne alles zu.

9. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Vicky Rebensburg gut dabei:winken:

Edit: Sie hat Bronze sicher:love:
    Nur noch 2 Oben

Edit2: Silber sicher, jetzt gehts um Gold

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  10. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Gold für Deutschland im Riesenslalom:love::winken::winken:

Suuper!!!!! Unglaublich, Vicky made it

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.