1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

hi

so ersten arbeitstag wieder hinter mir :) . Ja also meinen Senf zum Eishockey geb ich auch noch dazu :

Ich denke, wir werden auch auf lange sicht keine Chance
    gegen die ersten 8 der Weltrangliste haben. Früher haben wir öfter mal die damalige CSSR geärgert und auch Finnland getrotzt. Mein highlight war damals in
    München 1983 das 3:3 gegen die CSSR. Kühnhackl schoss alle drei Tore damals.......

mh ich geb vielen hier Recht : Schaut, wenn wir mal nen
    wirklich guten haben, kommt der in die NHL. und is ja
    auch ne Auszeichnung. Dann guckt euch mal die Vorbeitungszeit unserer Auswahl an.. ein paar Tage...

Evtl. sollen wir ja den Schweizer Nationaltrainer bekommen, als Nachfolger von Uwe Krupp.

----------------

vielleicht gibts heute ne Goldmedallie im Riesenslalom
    der Frauen, was meint ihr dazu ?

klaus

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kann gut sein, dass das die "eigentliche" Ansetzung gewesen wäre, aber man will die Kanadier um 1.30 Uhr spielen lassen, sodass die Organisatoren das kurzfristig getauscht haben dürften;)

btw sind wir Nr. 12 der Weltrangliste und früher waren wir ca. 8.
    Schon mal dran gedacht, dass es jetzt 3 Nationen mehr gibt gegen die wir auch damals hinten gewesen wären?( Weißrußland, Lettland und Slowakei):rolleyes:
    Richtig überholt hat uns nur die Schweiz, das liegt vor allem an DEREN Stärke. Norwegen ist sowieso nur "zufällig" vor uns, wir tun uns nichts mit denen. Nach der WM kann das ganz anders ausehen.

Abgesehen davon hat deutschland gestern gegen das für mich beste Team aller zeiten gespielt!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach und du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen? Oder.Und wer hat jetzt provoziert?:wüt:

Es gab Zeiten da waren die Deutschen viel besser als jetzt, ich erinnere mich noch an den Thriller 94 gegen Kanada im Viertelfinale, wo man immer nah dran war, aber dann doch verlor. Und das gesamte abschneiden der Eishockeyspieler ist eine Schande für den deutschen Wintersport. Für mich zählen halt nur die Ergebnisse. Und da hat Deutschland bei 4 Spielen, 4mal verloren. Hatte sowieso überhaupt keine Hoffnung, das die Deutschen bei Olympia im Eishockey was reißen. Aber das sie noch nichtmal gegen Weißrussland gewonnen haben, ist einfach nur enttäuschend. Die ganze Taktik gegen Kanada war doch Angsthaseneishockey, immer nur auf den Gegner warten und verteidigen. Sie hatten doch absolut nix zu verlieren, also hätte man ruhig forscher an die Sache gehen können. So wurde es ein 2:8. Beim 0:4 habe ich abgeschaltet und mich schlafen gelegt. Das war ja nicht mehr zum ansehen, wie die ohne Gegenwehr die Tore kassiert haben.
    Erbärmlich!!!!! Man kann verlieren, ist nur die Frage wie.

4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann es sein das russland.canada nicht übertragen wird?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wird zumindest teilweise im ZDF gezeigt:rolleyes:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ihr immer mit dem Eishockey habt. Deutschland ist raus, und es gibt ja noch genügend Disziplinen in denen unsere Athleten noch Medaillenchancen haben, das ist aus deutscher Sicht doch viel interessanter, als so ein dämliches Eishockeyspiel. Ist doch klar das das beim ZDF eher ne Nebenrolle spielt.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hat Kanada nicht vorher gegen die USA verloren? Also sooooo überragend scheinen sie dann doch nicht zu sein.

8. doku

doku Guest

Achso, Sky-Kunde2 ist ZPK1. Jetzt wird mir einiges klar! ;)

9. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Super...die zwei Deutschen durften mit Startnummer 1 und 2 den Schneepflug für die Anderen spielen:(

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hast du das Spiel gesehen? das hätte auch locker 6-2 für kanada ausgehen können. Seit wann gewinnt übrigens immer der bessere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.