1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Der Check war nicht so wild. Sowas sieht man in jedem Spiel mindestens einmal. Problematisch war, daß der Helm wegflog. Allerdings ist für den korrekten Sitz seiner Ausrüstung jeder Spieler selbst verantwortlich.

2. AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Nach der Onlinepresse zu urteilen, sind die Meinungen darüber geteilt.
    Auch eine norwegische Zeitung schrieb von einer brutalen Attacke:
    Tollefsen fikk matchstraff etter brutalt overfall - sport - Dagbladet.no

Na, ich werde mal heute die Wdh. schauen. Auf jeden Fall wird Bartecko laut slow.Trainer Filc im Spiel gegen Schweden nicht mit dabei sein können.

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Meinung zur Biathlon-Staffel:
    Neuner hat richtig entschieden, da nicht dran teilzunehmen. Nach den Leistungen ihrer Kolleginnen in den vorherigen Rennen war eine Medaille vor allem ein Wunschtraum. Warum soll sich Eine abmühen, wenn nicht abzusehen ist, ob die drei Anderen was auf die Reihe bekommen?
    Positiv überrascht war ich dann von der Wilhelm, die wohl erkannt hat, dass dies ihre letzte Medaillenchance sein würde. Wenn sie diese Leistung mal bei den Einzelrennen gezeigt hätte!
    Hauswald blieb im Rahmen ihrer Möglichkeiten, spätestens bei Beck hätte ich aber gerne die ARD-Leute gefragt, ob sie ihre Aussagen, dass man auf der Strecke kaum Zeit verlieren würde, nicht nochmal überdenken wollen. Da wurde aller 5 Minuten suggeriert, dass die Strecke zu einfach und zu kurz ist und dass es vor allem aufs Schießen ankommen würde. Das Resultat hat man ja gesehen: Frankreich mit 3 Schießfehlern und 2 Strafrunden mehr als die Deutschen und trotzdem eher im Ziel.
    Versaut hat den 2. Platz aber die Henkel. Hat alle Zeit der Welt, um die Schüsse zu setzen, selbst 1 Nachlader wäre noch in Ordnung gewesen. So passte es aber zur bisher von ihr gezeigten Leistung. Damit darf die Mannschaft mit dem 3. Platz durchaus zufrieden sein. Mit Neuner wäre es vielleicht die Silbermedaille geworden. Macht das einen Unterschied? Nein.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann die ARD nicht verstehen, anstatt den Frauenbobwettbewerb zu zeigen,in dem wir ja viel größere Chancen haben, als im Eißhockey. Zeigt man lieber das vollkommen uninteressante Eißhockeyspiel. Wo doch schon vorher klar war das die Deutschen mal wieder abgeschlachtet werden. Wo waren denn die vielgepriesenen deutschen NHL-Spieler? Sind wohl in ihrem Teams höchstens die Ersatzspieler oder müssen den wahren Stars die Schuhe putzen. Mir schien es als ob die NHL-Spieler auf Kosten des Verbandes eher einen Kurzurlaub von der NHL machten und sich für die weitere Saison erholt haben. Wirklich angestrengt haben die sich nicht. Die Deutschen ware noch nie wirklich gut, aber soooooo schlecht wie diesesmal waren sie noch lange nicht. Noch nicht mal gegen Weißrussland konnten sie gewinnen. Eine Schande!!!!!!!

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sie haben doch den Bobwettbewerb gezeigt die Top 7 oder Top 8 waren zu sehen was willst du mehr der Rest interessiert überhaupt niemanden schon gar nicht mitten in der Nacht.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähhhh ja alles klar... wenn man keine ahnung hat einfach mal :rolleyes:

das deutsche Eishockey kann nunmal nicht mit den großen Nationen Kanada, Russland, Schweden, Finnland etc. mithalten. Ist ja auch nicht verwunderlich, in vielen dieser Länder ist Hockey Nationalsport... und in unserer DEL spielen doch größtenteils Ausländer die es in der NHL oder KHL nicht geschafft haben. :rolleyes:

Und für wen genau das miese Abschneiden bei Olympia eine Schande sein soll mußt du mir auch nochmal erklären. Für wen ist das bitte eine Schande?

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Absoluter Blödsinn!

1. Deutschland ist 12. der Weltrangliste, aktuell 4 Plätze schlechter als Weißrußland.

2. War die NHL-Sturmreihe die einzige, die ansatzweise konkurrenzfähig war.

3. Haben sie teilweise besser gespielt als die Ergebnisse es ausdrücken, gegen Weißrußland gab es 40 zu 16 Schüsse.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vergesst SkyKunde 2! der will nur provozieren - hat aber keine Ahnung von irgendwas.

Einfach ein kindisches Kasperl :winken:

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe zwar auch lieber Eishockey gesehen aber Bob war trotzdem komplett zeitversetzt, also sowohl Lauf 1 als auch Lauf 2;)

Heute Rußland-Kanada, das ist der Höhepunkt des Turnieres bisher!

10. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lt. ZDF TV-Olympiaplaner kommt FIN-CZE 21.00 Uhr - das Spiel ist glaube ich erst 4.00 Uhr und USA-SUI wird dann ab 1.30 Uhr gezeigt:confused::rolleyes:

Ich glaube ARD/ZDF steht sich bei diesen olympischen Spielen wieder selbst im Wege.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.