1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

So was gibt es nur im Frauensport, entweder Neuner hat Streit mit dem Team oder macht freiwillig für ihre Freundin Martina Beck Platz. Jedenfalls verzichtet sie freiwillig auf eine Medaille. Gold ist möglich, für wahrscheinlicher halte ich aber Bronze oder Silber.
    Schade dass die Staffel zur Champions League Zeit morgen stattfindet.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der war auch nicht so schlecht, jetzt :LOL:

also ohne Neuner wird es wohl nichts mit GOLD, da es aber keine österr. Biathlon-Damen und daher auch keine Staffel gibt ist mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt. Das mit der Neuner kann ich halt nicht verstehen....die wurde NICHT aufgestellt (weshalb auch immer?!), vergibt doch nicht die Chance SUPERSTAR der Spiele mit möglichen 3 Goldenen zu werden! Da leg ich mich jetzt mal fest!

um 21.00 hat Barca die Sache schon so gut wie entschieden, dann kannst du wieder umschalten :D

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke die Kanadier können schon mal die Tickets fürs Viertelfinale buchen. Ich frage mich eigentlich wie hoch die Kanadier gegen die Deutschen gewinnen. Also wenn es kein zweistelliges Ergebnis für Kanada wird, wäre das schon als Erfolg zu bezeichnen. Wer schon gegen Weißrussland nicht gewinnen kann, der gewinnt erst recht nicht gegen Kanada. Ich rechne damit das es mindestens ein 8 oder 9:0 für Kanada gibt. Alles andere wäre ein Sensation.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Spielen die heute abend in Stuttgart oder in Barcelona? Naja, ist ja auch egal wo Stuttgart die 3 bis 4 Gegentore kriegt.:D

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die spielen morgen in Stuttgart und mit einer Niederlage für den VfB ist nicht zu rechnen, die gibt es aber dann wahrscheinlich im Rückspiel.
    Die Chancen auf ein Weiterkommen des VfB gegen Barcelona schätze ich etwas höher ein, als die Chancen im Eishockey gegen Kanada. Wäre aber schön wenn wenigstens eins von beidem klappt, ich liebe nämlich Überraschungen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eurosport ist live beim skispringen (was auf 18 Uhr verschoben wurde damit die finnen eishockey gucken konnten:D
    neuner beim zdf
    und curling auf EBU 5, Deutschland muss gewinnen um noch weiter kommen zu können

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube eher das es morgen Golddukaten regnet, als das Stuttgart gegen Barcelona nicht verliert oder das Deutschland gegen Kanada nicht ausscheidet. Aber naja 1 Wunder pro Jahr gibts halt immer. :D
    Vielleicht hat Stuttgart ja Glück und Barca schickt nur die A-Jugend.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hat Deutschland schon ne Medaille gewonnen? Gibt es heute schon das Mannschaftspringen? Wenn ja mein Tipp:

1. Österreich
    dann lange nix
    2. Finnland
    3. Norwegen

Deutschland höchstens auf Platz 5, wenn überhaupt. Ne Medaille ist dort auch nicht drinn. Dafür ist der Schmitt zu schwach.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Boah geht mir das ZDF auf den Sack.
    Nach jedem Springer schalten die auf ihre eigenen Kameras mit irgendwelchen langweiligen Bildern...

Warum bleiben die nicht einfach im Worldfeed? :rolleyes:

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habt Ihr das vorhin gehört? Gute 90 € kostet eine Eintrittskarte für einen Stehplatz beim Skispringen umgerechnet :eek: Billig ist was anderes...

Mit ganz viel Glück machen wir Bronze :winken:Zählen alle Sprünge oder gibt es noch das Streichresultat ?

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.