1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

also das erklär mir einmal einer :eek:

die beste Biathletin verzichtet einfach auf noch eine Gold-Chance??? Ich finde das eher ver*******t aber bitte.....

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mit neuner hätten die deutschen das staffelgold sicher,jetzt wird es sich mit russland entscheiden.bei den männern wird es irre spannend werden.hoffe auf eine medaille für österreich.bei den männern werden die deutschen sicher alles geben denn so im schatten der frauen zu stehen ist sicher nicht lustig und von der bild zeitung dann als olympiatouristen abgestempelt zu werden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die dt. Biathlon Männer werdens am Schießstand genau so verbaseln wie Wilhelm. Der Druck ist da und damit können die nicht umgehen. Sollten sich wie Wilhelm mal den Mentaltrainer von Neuner ausborgen.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn alles "normal" läuft müsste es in der Herren Staffel zwischen Österreich und Norwegen um GOLD gehen und die Teams aus Frankreich, Deutschland, Russland und möglicherweise Schweden (?) kämpfen um Bronze.

Aber Staffelrennen sind immer eigen und da gibt es auch immer die ein oder andere Überraschung :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei normalem Ablauf würde ich sagen:

1. Norwegen
    2. Österreich
    3. Frankreich

6. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Es gibt viele Unwägbarkeiten bei Staffelrennen.
    Aber weitgehend schließe ich mich der zweifellos harten Einschätzung von Berliner an.
    Vermutlich hat man dieses Jahr keine Besseren zur Verfügung bei den deutschen Männern.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja, bei optimalen Verlauf kann Michael Greis bei guter Leistung als Schlußläufer schon was bewirken :winken:

mein etwas überraschender und auch optimistischer Tipp:
    1. Österreich ;)
    2. Frankreich
    3. Norwegen oder Deutschland

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, "einfach so" war das sicher nicht, wie man so rausliest. Sondern das wurde "in einem Gespräch" so festgelegt. Sprich, der Müssiggang hat das so bestimmt.

Was die Neuner da so sagt, ist nett und tapfer, aber wohl nur die halbe Wahrheit

Olympia 2010: Neuner verzichtet auf Staffel-Start - Sport Olympia Winterspiele 2010

Verstehen muss man das in der Tat nicht, denn ohne Neuner in der Form haben die noch weniger Medaillenchancen.

9. manitoba

manitoba Guest

Ich behaupte, daß das die Quittung für ihr wenig kameradschaftliches Verhalten gegenüber Hauswald ist. Es wäre kein Problem gewesen, durch geschicktes taktisches Verhalten die Hauswald auf Platz 2 zu bringen. Neuner hat das durch ihren Egoismus versemmelt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie soll das denn gehen :confused: Hätte Lena extra langsamer lauffen sollen, um der Hauswald Windschatten zu geben :eek: Wir sind hier nicht beim Radfahren.

Neuner war vom Spitzentrio die klar stärkste Läuferin. Hätte sie langsam gemacht, wäre sie von der Russin im Sprint evtl. überholt worden. Man kann eine Goldmedallie auch verschenken ;)

Ich dachte immer, bei Olympia gilt das Leistungsprinzip :confused: Scheint nicht mehr so zu sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.