1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    War auch kein Problem, da Drittelpause.;) Hat France 2 auch gemacht....
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    so Freunde der Nacht, in der nächsten Runde ist für Kanada Schluß:D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  3. LucimarFerreira

    LucimarFerreira Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Im Viertelfinale kommt es bereits zum Duell der Supermächte

    Russland gegen Kanada

    Ich tippe auf einen hauchdünnen Sieg der Russen.
    Die Kanadier werden dem Druck nicht standhalten und sie scheinen anfälliger zu sein als die Russen, die sich heute sehr stabil zeigten gegen die Tschechen und nur 1 Gegentor kassierten, wenn man das 1:1 bei 3 gegen 5 Unterzahl ausklammert.

    Es wird das große Duell der Stars Ovechkin gegen Crosby.
    Denke dass die überragende Offensive der Russen aber den Unterschied machen wird. Neben Ovechkin sind da auch noch Malkin, Semin, Kovalchuk.
    Die haben die Kanadier in den letzten beiden WM Finals geschlagen und auch bei Olympia in Turin. Und hoffentlich auch dieses Mal.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    :confused::confused::confused:

    Edit: neuner wird nicht in der Staffel starten. Wie kann man nur so eine Entscheidung treffen:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Damit die alten Damen wenigstens nochmal eine Chance auf Bronze haben :wüt:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Was quasi nie gezeigt wird kann man auch nicht sehen, das ist das Problem.
     
  7. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner wird überraschend auf einen Start in der deutschen Biathlon-Staffel verzichten.

    "Für mich war das heute mein letztes Rennen. Ich bin mit den Olympischen Spielen fertig. Es war meine Entscheidung. Aber ich denke, dass die Mädels alle heiß sind und sich eine Medaille sichern wollen", sagte Neuner nach ihrem Triumph im Massenstart.

    Neuner begründete den Verzicht damit, dass sie nach dem Trubel der vergangenen Tage nicht möchte, "dass die Mädels wegen mir keine Medaille holen".

    moin an alle !

    ich finde sowas nur noch großartig von M. Neuner.
    Eine ganz große menschliche Geste !!!

    Respekt Magdalena !! und dickes bussi .......:)

    grins - Frau ist grad einkaufen ..lach

    Klaus
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Wenn sie will, dass die alten Damen noch mal eine Medallie gewinnen, hätte sie aber gut getan, mitzulaufen :confused::eek:

    Verstehen muss man das nicht...
     
  9. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    nee ich denke halt einfach, dass sie auch der Martina Beck eine Chance geben möchte..........

    okay- im grunde so ganz wird man nie wissen, was sie letzt endlich dazu bewogen hat........
    trotzdem ich finds klasse.......

    so - ich muß nu im Wald, bisschen Holz machen, is meine Winterolympiade nu :winken: bis denne

    Klaus
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

    Ich denke auch, dass es nicht am angeblichen Trubel liegt, sondern dass entweder Beck oder Wilhelm an ihrer Stelle aus der Staffel rausgeflogen wäre und da beide, vor allem Wilhelm, bisher ein Seuchen-Olympia hatten, verzichtet sie vermutlich deshalb auf ihre Teilnahme, damit wenigstens beide noch ein Erfolgerlebnis haben. Wobei ich aber andererseits genau wegen Wilhelm zweifel, obs dann was wird.

    Bei den dt. Biathlon Männer sehe ich in der Staffel auch noch lange keine Medaille...aus 4 Versagern kann man auch keine Erfolgsstaffel stricken. Ist ja schön wenn man mannschaftlich geschlossen überwiegend zwischen 15 und 30 in den Einzelrennen reinkommt, aber anderen Ländern dürften 1-2 Starter im Stile von Neuner reichen, um 2 Versager auszugleichen. Die Deutschen haben aber so einen nicht, die anderen Länder (Norwegen, Österreich, Russland, Frankreich, Slovakei) aber schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.