1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

die sollten auch wie bei den Frauen unter das "Gnadengebot" fallen :D

Im Frauen Eishockey will man so ne Art Gnadengebot einführen, beim Stand von weiß ich 30:0 soll dann vorzeitig Ende sein, um die Gegner nicht weiter zu demütigen. Sollte man bei Mannschaften die eh alles verlieren auch einführen ;)

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gegen wen können die jetzt in diesem Viertelfinal-Qualifikations-Playoff-Spiel kommen? Das ist doch das wichtigste Spiel, da müssen sie gewinnen. Und kann Deutschland noch 12. werden und damit gegen den 5. spielen? Das wäre nämlich blöd, weil die dann am Dienstag um 21 Uhr spielen...
    Edit:
    Ah ne die sind schon sicher 11. und spielen um 01:30

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nicht zwingend kommt auf die letzten Gruppenspiele heute abend und heute Nacht an, aber wenn Kanada das Spiel gegen die USA verliert sind sie wahrscheinlich der deutsche Gegner, könnte aber auch Tschechien werden bei Niederlage gegen die Russen, wenn es top läuft wirds die Slowakei wenn Kanada und Tschechien ihre Spiele gewinnen.

4. AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Du bist ja ganz hart im Nehmen, fast die ganze Nacht geschaut und dann gleich wieder früh!
    Den Spruch habe ich mir schon zu Herzen genommen und (natürlich auch wegen der Müdigkeit) auf Deutschland-Weißrussland verzichtet.
    Vielleicht schau ich mal kurz in die Wdh. rein.
    Ansonsten wird mich wohl erst wider heute um kurz vor 21 Uhr CZE-RUS vor die Kiste ziehen...:)

5. AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Frage: Wo kann man denn offiziell für die WM noch Tickets bekommen? Ist da der Zug schon abgefahren, wenn man nicht Wucherpreise unter der Hand zahlen will?

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist das ein Eishockey-Live Ticker hier, weil du alle paar Minuten den Thread mit den Ständen zumüllst??? :eek:

7. AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Erstens war das gerade mal für das eine Spiel.

Zweitens - ob Eishockey, Ski, Bob, Curling, Biathlon usw. - all das ist Olympia, da dachte ich, es kann jeder dazu (auch) live kommentieren.

Drittens (und wohl hauptsächlich): Könnte es auch sein, dass du etwas grantelst, weil Österreich erst gar kein Eishockeyteam bei Olympia hat?
    Aber dafür kann ich nichts...

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tickets gibt es hier:
    HOME

Das Eröffnungsspiel ist meines Wissens nach allerdings schon ausverkauft...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

falls du es noch immer nicht wissen solltest:

es ist im forum ein ungeschriebenes gesetz keine spielstände zu posten da es immer wieder leute gibt die live ereignisse aufnehmen und erst später oder als aufzeichnungen schauen wollen und es unfair ist wenn sie da dann hier oder in anderen thread schon ergebniss vorgesetzt bekommen :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses "ungeschriebene Gesetz" kenne ich erstens nicht, und zweitens wäre es auch überhaupt nicht einzuhalten. Denn nach deiner Logik dürfte man ja auch nach Spielende noch nicht über das Ergebnis diskutieren, bis auch der letzte zeitversetzte Gucker endlich fertig geguckt hat. Damit wären hier diverse Threads ad absurdum geführt.

Sorry, aber wer das Ergebnis nicht mitkriegen will, muss sich halt Augen und Ohren zuhalten und darf vor allem nicht in "sportaffinen" Foren surfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.