1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

stimmt, hoffentlich ohne Stürze!

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, die ersten sind schon abgereist. Am besten sprengen die die bahn nach den Spielen:eek:

3. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin dabei!
    Muß doch Heiss auf Eis sehen :D
    (SCNR aber der Name lädt förmlich zu Wortspielen ein...)

Hab übrigens auch die anderen 4 Round Robin Spiele alle live gesehen (teils auf ESP, teils auf ZDF Info), irgendwie find ich Curling cool (und Stella sowieso :love: )

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und ich finde Corinna Scholz ganz nett aus dem deutschen Curling-Team ;)
    Sie wechselt sich immer mit Stella Heiß von Spiel zu Spiel ab.

5. AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Morgen bringt von unseren ÖR nur EinsFestival eine zeitversetzte (2:00 h statt 20:45) Übertragung von Eishockey RUS-CZE?!

Bei Eurosport steht es zwar ab 20.45, aber von 21:30-22:15 kommt da Ski Alpin - so lange dauert aber keine Drittelpause.

Also wieder CT HD...

Noch schlimmer bei USA-CAN, da ist die ARD zwar irgendwie live dabei, aber nur für 70 min nach eigener Homepage. Ein Eishockeyspiel dauert doch aber brutto nicht nur 70 min...

Mögen unsere ÖR die Zuschauer nicht?

6. d3us

d3us Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt und beantwortet, aber die Forumsuche hat wenig sinnvolles ausgespuckt. Ich hab Probleme mit Eurovisionsports.tv .. die Seite funktioniert zwar, aber das Bild den Flashplayers bleibt leider schwarz, hab alle mozilla plugins (adblock, noscript) schon deaktiviert ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hatte es irgendwie geahnt. Das die Langläufer doch noch was holen werden. Und ich bin mir sicher das mit dieser Medaille vom Angerer der Knoten geplatzt ist. War bei den letzten Großveranstaltungen immer, das die Langläufer etwas brauchten bis sie was holen. Und ne deutsche Langlaufmedaille ist immer noch was besonderes. Weil bis 2002 es ja eine lange Durststrecke gab. Nur wirklich gerechnet habe ich damit nicht. Das die Norweger ausgerechnet in ihrer Paradedisziplin soooo schlecht sind hätte ich jetzt nicht gedacht. Damit hat Deutschland jetzt 14 Medaillen. Es können gerne noch ein paar dazu kommen. Die ein oder andere Goldmedaille könnte auch noch dazu kommen. Im Bobfahren bei Männer und Frauen könnte es so weit sein. Also Deutschland hat noch genügend Möglichkeiten. Das die Skispringer nix holen würden und auch in der Mannschaft werden die nix holen. Sind halt einfach Loser. Der Schmitt sollte nach den Spielen aufhören und jüngeren Platz machen. Und den Schuster sollen sie ganz schnell nach Österreich zurückschicken. Das wird mit dem Trainer nie was.

8. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hmmm, normalerweise ist es der adblock. Javascript erlaubt? aktuelle Falshplayerversion? Evtl. blockt eine personal Firewall den Werbeserver, so dass die Seite nicht lädt.

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

frage. ist curling deutschland-china gerade live auf zdf info. bin erst zum ende des langlauf rennen nach hause gekommen. wenns nicht live ist,dann bitte kein ergebnis posten

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Laut vancouver2010.de ist es live.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.