1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

So ist es. Zudem sind die Anzüge der Ösis auch net immer so regelkomforn. Seitdem sie öfters vermessen werden ist ihr Dominanz weg. Wo sind denn Leute wie Kofler und Loitzl auf einmal. Und Morgenstern springt auch nur noch um Platz 8 herum.

Wenn Lena noch frisch ist wird sie antreten. Das wird dann auch die einzige Möglichkeit für die Deutschen, nicht komplett unterzugehen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die anzüge werden schon seit einigen jahren streng kontrolliert!

und man sieht wieviel ahnung hier einige vom schispringen haben.

schaut euch mal die wc wertung an wo auf den plätz 2 - 5 und 8 österreicher sind und das mit regulären anzügen und material.

der frust ist wohl bei einigen schon sehr gross wenn sie sehen wo die deutschen schispringer landen! (meist nicht sehr weit vorne) dass sie hier einfach herumpöbeln und einfach schwachsinniges und beleidigendes schreiben.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Klaaaaa die Anzüge sind immer regulär... Und Eure Biathleten laufen so schnell weil deren Wasser so rein und Obst so frisch is, gel ;)

Wie gehts eigentlich Wolfgang Rottmann und co. :p

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zwar war die Leistung insgesamt nicht so doll - aber Dimitri Pätzold hätte ich nach dem ersten Drittel raus genommen. Der hat wirklich JEDEN Schuss entweder durchrutschen oder nach vorne abprallen lassen. Ist schon traurig - auf der Torhüterposition sah es in Deutschland früher immer so gut aus und jetzt hat man da solche Fliegenfänger...

Auffällig war aber auch (mal wieder), wie stark das Leistungsgefälle zwischen NHL-und DEL-Spielern ist. Immer, wenn die deutschen NHL-Spieler auf dem Eis waren, konnte man ansatzweise dagegen halten. Waren aber nur DEL-Cracks auf dem Eis, wurden sie von den Finnen schwindelig gespielt. Jetzt weiß ich auch, wieso mir die DEL-Spiele so oft wie in in Zeitlupe vorkommen, wenn ich mal im ISS Dome bin...

Thema ISS Dome...schade, dass Aubin kein Deutscher ist... ;)

Also morgen werde ich lieber ausschlafen - das Spiel ist ja wegen des merkwürdigen Olympia-Modus ohnehin nicht so wichtig. Außerdem befürchte ich langsam, dass Deutschland bei diesen olympischen Spielen wohl alle Spiele verlieren wird...hoffentlich sieht es zur WM etwas besser aus...

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da muss ich dir zustimmen Pätzold war wirklich nicht sehr gut, aber das wir nur Fliegenfänger haben stimmt nicht, Greiss hat im Spiel gegen Schweden stark gehalten und der hätte heute gegen die Finnen garantiert nicht so viel prallen und durchrutschen lassen, denke der wird sich bald in der NHL einen Stammplatz sichern.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sorry, aber ihr typen schreibt hier das 1:1 rein was in der Bild-Zeitung steht....zu mehr reicht es scheinbar nicht!

Ich finde es auch schwachsinnig was Innauer und Co. jetzt abhalten, aber von Anzüge die nicht der Regel entsprechend oder einem Biathlon-Läufer der schon 4 Jahre weg ist zu sprechen....einfach lächerlich

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Rottmann war nur das Bauernopfer und spiegelte nur das ab was im österreichischen Team bis heute Alltag ist. Ein Sumann, der bis vor ein paar Jahren Mittelmaß war, erreicht in seinem hohen Alter auf einmal eine Leitungsexplosion und gibt die Laufzeiten vor. Über Leute wie Pinter oder Mesotitsch die früher um Platz 40 rugammelten und jetzt des öfteren in den Top 10 rumflitzen, brauchen war garnet erst reden.

Und die Anzüge sind an der Grenze, das weiß jeder. Und nicht wegzusprechen ist der Leistungsabfall im österreichischen Team nach dem Verlangen stärkerer Kontrollen der Anzuggrößen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  8. doku

doku Guest

Nuja, ohne "Hilfsmittel" kommt wohl keiner bei den Ausdauersportarten unter die ersten Zehn. Wollen wir uns mal nichts vormachen. Ist sicher kein Zufall, dass plötzlich Favoriten weit entfernt von Spitzenplätzen sind.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das fand ich auch sehr gut der Blick hinter den Kulissen.
    Im Regieraum sind schon sehr viele Bildschirme. Da lässt es sich bestimmt sehr gut Olympia gucken ;)
    Die Kantine war recht klein, sah aber gemütlich aus.

Interessant war auch das Gespräch zwischen Delling, Katharina Witt und Uwe Krupp.
    Unterschiedlicher hätten die Sprotarten mit Eiskunstlauf und Eishockey nicht sein können.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Will ich garnicht abstreiten. Der Leistungsabfall unserer Biathleten/Langläufer nach dem Aufkommen des Themas "Wiener Blutblank", finde ich genauso auffällig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.