1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Nein Schubert wurde von Krupp nicht mitgenommen, da gabs ja auch ziemlichen Stress deswegen zwischen den beiden, Schubert hat sich beschwert das er nie eine wirkliche Chance auf den Olympia-Kader hatte. Er hat letztes Jahr auch eine ziemlich schwache WM gespielt gehörte da mit zu den schwächsten deutschen Spielern.

wenn sie jetzt nicht aufpassen wirds noch ein 5 oder 6 Tor geben und ein eigenes schießen wir wieder nicht, sind jetzt auch letzter in der Gruppe da Weißrussland schon 3 Tore geschossen hat.

und da ist schon das 5-0 und wieder PP und wieder von der blauen Linie, man man man und dafür bin ich so früh aufgestanden.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke @ olli85

Es fehen mir auch Sascha Goc und Daniel Kreutzer. Wobei ich nicht 100 % ausschließen kann, dass die nicht verletzt sind.

DEL schaue ich nur noch sporadisch und die Eishockey-News habe ich schon vor Jahren wieder abbestellt.

5-0 :eek: Jetzt wird es arg deutlich...

3. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Laut BBC hatte Kanada gegen den Helm der britischen Skeleton-Siegerin Protest eingelegt. Dieser wurde inzwischen abgewiesen. ("A Canadian complaint about the helmet worn by Williams was rejected.")

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sind aber schlechte Verlierer die Kanadier, wenn die Fahrerin im letzten Lauf nicht in der Lage ist ihren Vorsprung unter anderem vor der einen Deutschen zu halten ist das doch ihre Schuld, finde sowas echt arm außerdem hätte sie als 5. doch sowieso keine Medaille mehr erreichen können.

5. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin

uh uh, im Langlaufager rauchts !! Boss Behle macht die Mädels rund, angeblich trainingsfaul....

und es wird heute auch auf der Sprungschanze rauchen ;) da waren schon gestern bei der Qualifikation verkniffene Gesichter bei den Trainern zu sehen, nach dem letzten Sprung..

Eishockey mh fällt mir schwer dran zu glauben, dass wir im Playoffgame ne Chance haben, wo ist Kühnhackl ...

Klaus

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut lächerlich , was jetzt die östereicher los lassen. Tja , s c h e i ß e , wenn man nicht verlieren und die leistung des besten Ski- Springer der Welt , Simon Amman anerkennen kann. Traurig . Aber Simon lässt sich davon nicht beeinflussen und hohlt heute seinen 4. Olympiasieg:love: . Da können sich die Össis auf den Kopf stellen und mit dem A r s c h Fliegen fangen :p. Die können froh sein wenn sie Heute überhaupt ne Medallie hohlen:D . Ich hoffe auf Malyz und Jacobsen auf den Plätzen 2 und 3 . Und der Toni Innauer soll mal seine klappe halten :wüt:. Von wegen Betrug . Wer bekommt den schon seit jahren immer die höchsten Haltungsnoten von den Punktrichtern , selbst wenn der Telemark nicht gemacht wurde und die Landung gekachelt wurde. Genau , die Östereicher . Also Herr Innauer halte mal schön den Ball flach und begib dich mal wieder auf die Trainingsschanze . Heute werdet ihr Untergehen :love:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mal abwarten, ob er Magdalena Neuer für die Langlauf-Staffel nominiert ... ;) Darf er doch theoretisch, oder?
    Vorrausgesetzt, dass sie auch Interesse hat.

Aber bei irgendeiner Übertragung habe ich mal gehört, dass diese Überlegung gar nicht so abwegig sei.

----
    Habe mir gerade in der ARD die Zusammenfassung vom Deutschland-Spiel angesehen. War ja nicht so prickelnd, aber noch ist im Turnier nichts verloren.

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Sigi hat das auf ES mal kurz angedeutet. Wüsst jetzt auch nicht warum das nicht gehen sollte.
    Aber sie sollte sich in erster Linie auf den Massenstart und die Staffel konzentrieren. Da haben wir größere Chancen auf eine Medaille als in der Langlaufstaffel.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, die Zusammenfassung heute früh im Ersten war wirklich gut. Man war diesmal nicht im Studio, sondern ist im IBC rumgelaufen und hat gezeigt, wie man zum Studio kommt, wie die Büro aussehen, die Küche usw.

Die Regie ist genau neben der Küche aufgebaut worden, eine Tür ;)

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Neuner es wollen würde würde das auch gehen aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie es macht, da die Biathlonstaffel ja nur 2 Tage vorher ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.