1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2010 auf Eurosport/ARD/ZDF/ Digitalprogramme der ÖR

Vielleicht erwirkt ja Pechstein noch die Starterlaubnis:rolleyes::D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mein freudigster Moment war als die Goldmedaille für Riesch feststand. Also stehts jetzt im Duell Riesch vs Vonn 1:1. Das schönste Bild der bisherigen Spiele war als die Vonn ausgeschieden ist. So kann es weitergehen. Alle Achtung vor der Riesch, nach der Niederlage von gestern, sooooo zurückzuschlagen. Ich denke wir können uns jetzt auf den Damenslalom freuen. Das sah schon sehr überlegen aus, wie die Riesch gefahren ist. Auch wenn die Vonn durchgekommen wäre, glaube ich nicht, das sie die Riesch hätte abfangen können. Freuen tuts mich auch für die Schwedin, das die nach dem schweren Sturz von gestern wenigstens die Bronzemedaille gewonnen hat. Insgesamt ist der Olympiaabend doch sehr enttäuschend gelaufen. Biathlon nix, Eisschnellaufen nix, kommt heute noch was, wo die Deutschen was holen können?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schöpp gerade in der Teambesprechung:
    "Der Riesch gönne ich die Medaille nicht. Wenn sie mich wieder grüßt, dann gönne ich ihr auch eine Medaille" :D

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja habs auch gehört einfach zu geil;);):D

@Sky-Kunde2 nein sind ja nur noch die Entscheidungen in der Snowboard Halfpipe der Damen und im Eiskunstlauf der Herren. Aber unsere Skeleton-Piloten bei Männern und Frauen haben noch jeweils ihre Läufe 1 und 2 da kann man schon den Grundstock für eine mögliche Medaille legen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum kann Lindsey Vonn so gut deutsch?...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fahren die Skeletonfahrer auch viermal runter? Wusste ich gar nicht, ich dachte die würden nur 2mal runterfahren. Hoffentlich geht das alles Sturzfrei über die Bühne. Denn Skeleton ist meiner Meinung nach noch gefährlicher als das übliche Rodeln. Obwohl es zwischen Skeleton und Rodeln außer der Position auf dem Schlitten ja sonst keine Unterschied gibt. Vielleicht sollte sich der Hackl George mal überlegen bei den Skeletonfahrern anzufangen.

7. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb habe ich noch nie verstanden, wieso Skeleton eine Bobsportdisziplin und keine Rodeldisziplin ist:confused:

ES jetzt live zum Snowboard.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin nun wahrlich kein Fan von der Lindsey Vonn, aber wenn man keine Beweise hat, das sie gedopt hat, sollte man ganz einfach die Klappe halten. Und als Beweis zählt für mich nur ein positiver Dopingbefund. Und den gibts bei der Vonn halt noch nicht. Also gilt sie als sauber, obwohl ich sie nicht mag, wegen ihrer schauspielerischen Einlage vor der Abfahrt. Aber Fräulein Riesch hat heute ja zurückgeschlagen.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was für ein spannendes Curling-Spiel zwischen Kanada und Deutschland bei den Damen 5-5 nach 10 Ends damit muss ein Extraend entscheiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.