1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2006 bei ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz becker, 21. November 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2006 bei ARD/ZDF

    was für olympische spiele..!!! nicht nur, weil deutschland die nr. 1 ist, sondern auch, weil hier 16 tage der sport das wichtigste war..!

    keine reden über millionen-gagen von sportlern, kein ticket-chaos im internet, keine gewinnspiele um tickets, keine banden-werbung, keine zuschauer, die vor den stadien wegen der marke ihrer kleidung kontrolliert wurden, kein 16:9 bild, kein hdtv und kein pay tv..!

    so ist sport - und nicht anders..!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympische Spiele 2006 bei ARD/ZDF

    Ich weiß nicht ob es hier passt, aber hat jemand den Auftritt von Avril aufgenommen und kann mir den 8minütigen Auftritt a) als Video schicken oder ne Adresse schicken wo es zu finden ist. Wird jawohl bestimmt wer digital aufgenommen haben, oder?