1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wage ich zu bezweifeln.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich tippe eher auf die dritten...London 2012 war schon viel mit Streams. Peking 2008 weiß ich aus der Hüfte nicht mehr.
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von den Sprüngen habe, die da gezeigt werden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Wertungsrichter, ähnlich wie beim Skispringen, von den zu bewertenden Personen beeinflussen lassen. Die Synchronität kann man ja auch als Amateur, gerade dank der zahlreichen Wiederholungen, einigermaßen beurteilen. Und da sind mir die heutigen Siegerinnen vom 10 m Turm, die Chinesinnen, deutlich zu gut weggekommen, im Vergleich zu den anderen Teams. Gewonnen hätten sie so oder so, aber 9er Noten für die Synchronität war mir dann doch zu viel des Guten.

    Wie stehen eigentlich die Prognosen beim Schwimmen? Gibt's die dritten Spiele ohne Medaille für die Deutschen?
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Florian Wellbrock müsste eigentlich was holen...aber wer weiß wie die Tagesform dann ausschaut für den Langstreckenspezialist.
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Sarah Köhler morgen über die 1500m und Florian Wellbrock am Donnerstag ansonsten sieht es mager aus. Die Zeiten als man in Atlanta 12 Medaillen holte werden wir nicht mehr erleben.
     
    Yappa gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu Wellbrock über 800 m und im 10km Freiwasserschwimmen
     
    Yappa gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir gerade noch die 200m Brust von Marco Koch angeguckt. Der sieht ja überhaupt nicht austrainiert aus. Für eine Medaillenhoffnung hat(te) er, glaube ich, doch einige Kilo zuviel drauf. Zwanzigster nach den Vorläufen! :confused:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nop gab Punktabzug. Das macht man ja auch nicht vor laufender Kamera. :D
     
    jamaika gefällt das.
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Punktabzug gab es aber laut Kommentator nicht für das Verrichten des Geschäfts, sondern weil das Pferd dabei für einen kurzen Moment aus dem Rhythmus gekommen ist.

    Und selbst damit wurde noch die höchste Einzelpunktzahl des Wettbewerbs erreicht.
     
  10. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, bekam heut Nachmittag nochmal die Bestätigung sowohl von HDplus, EuroSport als auch Discovery, dass es morgen wieder sämtliche Tonspuren(auch deutsch) im EuSpPlayer/Joyn und 4K geben soll. Wohl noch nicht alle Feeds, aber man baut dies die naechsten Tage wieder auf. — die letzten Tage saßen sämtliche Kommentatoren auf StandBy, da man nie wusste wer evtl in die MedalZone geschaltet wird. — es bleibt spannend.
     
    egges01 und Yappa gefällt das.