1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja Dressur Mannschaft. Schaue ich auch nur bei Olympia

    Springreiten dagegen finde ich gar nicht so verkehrt. Zumindest WM und das CHIO in Aachen ( Wimbledon des Reitsports) schaue ich auch. Bei allen 3 Wettkämpfen war ich selbst als Zuschauer:D:p
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ahja, Dressur ist wirklich langweilig. Da weiß ich nicht mal, ob ein Lauf gut genug ist. Springreiten ist schon deutlich besser, sehe ich auch so.

    Quoten für Dressur Mannschaft: 1.17 Deutschland, 8.40 GB, 17.00 Niederlande.

    Dafür wird Vielseitigkeitsreiten im Team eng: 2.70 bei den Briten, 2.90 bei uns, dann Australien mit 7.40.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, deswegen hat auch eine Amerikanerin im Skeet gewonnen. Wenn man mit der Flinte in der Wiege aufwächst... ;):p
     
    Redheat21 und Unvernünftig gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja würde ich nie gucken nur ( leider) gehts für uns immer um Gold:D

    Sollte Isabell Werth Mannschafts und Einzelgold (aktuell ist sie 2.) holen, wäre sie mit 8 x Gold seit 1992 die erfolgreichste deutsche Olympionikin ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Gold für die Dressur hätten sie gleich rüberschicken können. Hätten sich die Reiter die weite Anreise sparen können. :D
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmen gibt es tatsächlich. (y) Ich habe früher nur ein paar Mal gesehen, wie Polizisten bei uns auf dem Übungsplatz auf der Schießbahn geübt haben und das war teilweise katastrophal, was da abging. :LOL:
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Tom Daley! Endlich hat es gereicht.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie haben die Kommentatoren von Eurosport mehr Fachwissen. Bei Eurosport 2 wurde das Mountainbike Rennen auch übertragen und da war auch eine ehemalige Mountainbikerin am Start und die hat auch gleich erklärt wie es zum Sturz kam während vom ZDF Kommentator nur belanglose Kommentare zu hören waren. "Achtung schwerer Sturz" "Oh da ist er gefallen" usw.

    Aber ja der Sturz war echt heftig - finde es aber beeindruckend dass er sich selber quasi gefangen hat und dann noch während des Sturzes noch so runterstieg als wäre nichts gewesen :D Mich hätte es voll über den Lenker auf die Fresse gehauen und wäre danach wohl erst einmal liegen geblieben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bogenschießen der Männer war echt spannend. 2x sogar Shoot out. :)Südkorea verdient Olympiasieger nach einer klasse Leistung. (y)
     
    Redheat21 gefällt das.