1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Nominelle Videobitrate 3329000 Bit/s, 50 fps, beim Basketball Relive.
     
  2. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er schreibt leider immer seltener zurück! Ich probier es aber mal.:D
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Danke. Wie ich dachte ziemlich niedrige Bitrate.

    Wollte gerade Relive das Wasserball zwischen Serbien und Spanien gucken, der Stream bricht aber immer wieder zusammen. Die Bitrate ist zu niedrig. Spritzendes Wasser braucht besonders viel Bitrate.

    Werde deshalb zum Eurosport Player greifen ab morgen.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Bald" soll alles gelöst sein. Deswegen lassen sie als ABM Maßnahme alle weiterkommentieren.:D

     
    ChrisBave, rom2409 und sportmann 4433 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Frauen dürfen die A-Teams starten. Und wenn Olympia ist dann ist auch keine EM ;)
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, soweit es geht mache ich das! :D Sommerspiele sind nur alle vier Jahre und für mich DAS Highlight! Da kann auch keine Fußball-WM mithalten.
     
    egges01, -Rocky87-, ChrisBave und 2 anderen gefällt das.
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den Frauen gibt es keine Einschränkungen, da dürfen die A-Teams starten.

    Bei den Männern dagegen ist es ein U23-Turnier, wo aber bis zu 3 Spieler auch älter sein dürfen. Es gibt aber für das Turnier keine Abstellpflicht, daher muss jedes Land immer schauen wo man die Spieler jeweils herbekommt, z.B. Spanien hat jetzt 6 Spieler dabei die bereits die EM gespielt haben.
    Muss nicht zwingend ein Nachteil für Europa sein, es gab ja zeitgleich zur EM auch die Kontinentalmeisterschaft in Südamerika, und aktuell läuft die von Nord-/Mittelamerika, da müssen sich ggf. die Teams auch aufteilen je nachdem ob man sich für beides qualifiziert hat.
     
    Cro Cop, YellowLED und Snowman2016 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Spanien gibt es allerdings die Regel dass die spanischen Klubs die Spieler abstellen müssen für Olympia.
     
    -Rocky87-, Ecko, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Are you sure?
    Olympia ist doch auch alle 4 Jahre.
    Also 2024 wieder in DE und da ist doch dann Olympia in Paris?
    Bei den Frauen weiß ich gar nicht, wie die EM, WM haben - also in welchen Jahren.

    Und danke auch an die anderen Infos mit dem Altersregeln. :)
    Aber wenn das mit dem Alter so ist, dann sind die meisten aus Europa bei einer EM eh Ü22 und dann hat sich das wieder erledigt.
    Aber ein junger Spieler könnte theoretisch in einem Jahr beides gewinnen dann?