1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ursprünglich war im Sublizenz-Vertrag vorgesehen, dass ARD+ZDF nur drei Livestreams zusätzlich zur Hauptberichterstattung anbieten dürfen. Das wurde offenbar inzwischen geändert.
    Eurosport und ARD/ZDF präsentieren Zuschauern in Deutschland die Olympischen Spiele

    Dass die ÖR zur Primetime keine Highlights zeigen (dürfen), gilt aber offensichtlich weiterhin. Allerdings wäre das wohl sowieso Quotengift gewesen. Mal sehen, was Eurosport sich einfallen lässt, um zwischen 17 und 22 Uhr das Mainstream-Publikum anzulocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spoonman gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Snowman2016 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Spoonman, post: 9366945, member: 12268"Dass die ÖR zur Primetime keine Highlights zeigen (dürfen), gilt aber offensichtlich weiterhin. Allerdings wäre das wohl sowieso Quotengift gewesen. Mal sehen, was Eurosport sich einfallen lässt, um zwischen 17 und 22 Uhr das Mainstream-Publikum anzulocken.[/QUOTE]

    Kein Kommentar. :D
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiterhin beschämend, dass es rein gar keine konkreten Infos von Eurosport gibt zu Personal, Sendegestaltungen, usw.. Der EPG endet ab dem 24.07, an dem die Spiele offiziell losgehen.
    Könnte mir vorstellen, dass hier was im Busch ist bzgl. der online Berichterstattung. Soll ja das Gerücht geben, dass nur auf Joyn+ online berichtet wird und nicht normal über den Player. Dann ist zudem noch die Frage, ob noch weitere Discovery Sender wie Tele5, DMAX oder TLC eingebunden werden und was Eurosport in den 2 Wochen mit anderen Sportarten macht. Einige Motorsportserien haben ja beispielsweise noch Events während der Spiele.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider geht mein epg nicht so weit. Was zeigt man denn in den 2 Tagen vor der Feier? Softball, Rudern und Fußball live?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es dann via sky wieder eine eigene Eurosport 2 Version extra ohne Olympia?
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was nicht läuft, wird nicht geschaut. So einfach ist das! Immerwieder neue Streamingdienste für Event xyz, nur um nix zu verpassen? Nö! Aus dem Alter bin ICH raus;) Außerdem is Sommer und da gibts Besseres als dauernd vor der Glotze:p

    Wenn ich das hier mal so sagen darf:)
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also ab 17.00 Uhr MEZ lieg ich wahrscheinlich im Bett und schlafe. In Tokio ist es da 0.00 Uhr. Um 1.00 Uhr MEZ stehe ich dann wahrscheinlich auf und bereite mich auf den Tag vor, der mit dem 1.Wettkampf beginnt.
    Zumindest ist das der Plan für die 2.Woche.
    Was da zwischen 17 und 22 Uhr passiert ist mir dann völlig egal.
    Und bei mir läuft alles nur übern Eurosport Player. Fernsehsender interessieren mich nicht.
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.