1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    - Moderation -

Nach Meldungen Thread aufgeräumt ...

Welcome back! Der Sportbereich ist wunderbar harmonisch, ok, nicht unbedingt nach manchen EM Spielen ... und soll es auch bleiben. Insofern: Ich fasse Deine Aussage jetzt einfach mal so auf, dass Du Deinen Forenurlaub dazu genutzt hast, um ein klein wenig nachzudenken ... super! (y)

Zumal der nächste Urlaub nochmals deutlich länger wäre ... :coffee:

- Moderation -

Redheat21, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich dachte erst, ich bin wieder im Fussball Thread gelandet. Man kann davor einfach nicht fliehen.
    Bin froh wenn die anderen Sportarten in den Vordergrund treten.
    Heute morgen Softball Mexico - Japan geschaut. War spannend und Herr Zapf in seinem Element.(y)
    Morgen früh gehts dann mit Rudern los. Da schau ich mal rein, bevor ich wieder ins Büro muss.(n)

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte heute nur kurz Zeit reinzuschauen, aber beim Livestream der ÖR, war da wieder dieses pling, plong, zisch etc. bei Wiederholungen zu hören ? Ist das auch bei den anderen Kanälen so ?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwartet war der angekündigte Stream ein fehler und die Ankündigung wurde entfernt

5. meier1211

meier1211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man man man Eurosport nur kopfschütteln...
    Ich hab den Eurosport Player ja über Amazon Prime, da gibt's E1, E2 , E360 Kanäle 1-16. Bei E360 nur Pausenschleifen, ihr wusstet ja nix darüber. Also jetzt noch Joyn abonniert (Freimonat schon letztes Jahr verplempert) für 6,99€ für alle Eurosport Livestreams. So weit so Grütze. Und jetzt entdecke ich auf Amazon Prime den Olympia-Feed mit E3,E4,E5,E6,E7,E8 und E9. Jeder Sender ist dort einer bestimmten Sportart zugewiesen. Schönen Dank Eurosport, für doppelt kassieren, null Kommunikation warum E360 mit 16 Kanälen bei Prime nicht benutzt wird und so. GRRR...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Etwas Geduld hätte dir gut zu Gesichte gestanden.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich verstehe nicht, warum man Joyn+ für 6,99 Euro im Monat bucht, wenn man für den gleichen Betrag den Eurosport Player DE mit einer sehr guten Bildqualität haben kann. Liegt es wirklich an dem kostenlosen Monat bei Joyn+, die auch nur einen Stream anbieten? Meiner Meinung nach ist das Geiz am falschen Ende ;)

take_over, jfbraves und rom2409 gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich für etwas interessiere und haben möchte, informiere ich mich vorher. Wild drauf los zu buchen und hinter zu meckern ist irgendwie wenig hilfreich.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis jetzt sind all die Feeds via Sat auf Sky auch ohne Belegung ... kommt da noch was?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein

Gast 140698 gefällt das.