1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie seid ihr ein wenig, wie soll soll ich sagen...."bekloppt" ;)

Ich hab nur einen! :eek:

jfbraves, rom2409 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

ich nur vier :sneaky:
    Mit dem Original Eurosport Player und Joyn+ wird man auf der sicheren Seite sein und wenn man dann auch noch mittels VPN oder DNS auf den Eurosport Player Schweiz zugreift, wird es wohl ganz sicher :);)

Snowman2016 und rom2409 gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

wo ist hier der "Mitleids-Button"? :p:D

Snowman2016, rom2409 und drgonzo3 gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es letztes Mal nicht auch alle Wettkämpfe im Stream?
    Also 2012 auf jeden Fall. Da gab es eine offizielle Seite wo man wirklich alle Wettkämpfe schauen konnte. Da fällt mir aber grad der Name der Seite nicht mehr ein :D Erinnert sich noch jemand?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau weiß ich es nicht mehr, aber es waren definitiv nur 12 streams und nicht alle:D
    Tatsächlich müssten es zu stoßzeiten weit über 20 - 30 sein, wenn man bedenkt wie viele Tennis, Tischtennis usw Matches zur selben Zeit stattfinden;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut mir leid:cry:

7. nupel

nupel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war letzmalig 2012. Als die EBU noch die Übertratungsrechte erworben hatte, konnten Sie die OBS Streams auf deren Seite breitstellen.
    Eurovision Sports Live

Damn True und rom2409 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das war es. Das war richtig gut (y)

Bastiii und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wirklich top. Ich bin mir sicher, dass man dieses mal noch viel mehr Auswahl haben wird:D

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist es, die Freiheit zu wählen, welche Sportart man sehen möchte. Die bietet mir der Eurosportplayer , den viele in Ihrer Weisheit abonnierten, als der 1 cent kostete!(y)
    Natürlich kann man nicht alles sehen, das ist einfach nicht möglich und schon gar nicht gleichzeitig.
    Der Zeitplan steht, die für mich interessanten Sportevents sind markiert. Die 2.Woche der Spiele habe ich Urlaub, die erste Woche wird leider etwas chaotisch ablaufen bei mir.
    Ich betone extra bei mir, denn meine Frau weiß, das ich während der Spiele kaum ansprechbar bin, denn dann lebe ich in der japanischen Zeitzone.
    Bei mir läuft alles übern Stream, von daher interssieren mich TV Zeiten null.
    Es gibt zum Abschluss des Wettkampftages sicherlich eine Zusammenfassung des Tages auf dem Player. Dort kann man alles sehen, was man verpasst hat.
    Am 21.7. gehen die Vorrundenspiele im Softball los, da werde ich mir das eine oder andere Spiel schon ansehen.

maxheckel, drgonzo3 und rom2409 gefällt das.