1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mir mal einer gesichert sagen, ob Italien in den gleich kommenden beiden 4x400 Meter (M & F) realistische Goldchancen hat? Ich denk mal nicht, oder? Ihre neu entdeckten Stärken beziehen sich ja wohl "nur" auf die 100 Meter.

Ich hoffe mal, Italien holt kein Gold mehr. Ich glaube in Karate haben sie jemanden dabei. Für Holland gilt Ähnliches, bitte kein Sieg mehr irgendwo. :p Die sind aber anscheinend im Frauen-Finale im Boxen dabei.... und womöglich wieder irgendwo im Bahnrad.

Auch die Franzosen sollen bitte höchstens eines der drei Teamsport-Finals gewinnen.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum darf es einem Top-Athlet nicht passieren, dass er wenn seine Technik nicht möglich ist, als 9. ausscheidet?

Er war ja definitiv nicht der Einzige, der große Probleme hatte. Einige absolute Top-Speerwerfer der vergangenen Jahre haben es ja nicht einmal ins Finale der besten 12 geschafft.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Enttäuschend das Vetter nicht adaptiert hat auf dem weichen Belag. Uwe Hohn’s Schützling gewinnt Gold.

Für einen Topwerfer muss ich die Rahmenbedingungen simulieren können. In China werden sogar ganze Anlage nach den Olympia Bedingungen nachgebaut und dort trainiert

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wenn man das hier so liest scheinen ja viele aktive Speerwerfer unter den Usern zu sein - viel Glück bei der nächsten Qualifikation zu den olympischen Spielen.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    2:0 Japan im achten Inning... Schön spannendes Finale.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Oh Mann. Mit welcher Verbissenheit hier Leute anderen Ländern Medaillen missgönnen nur damit wir nicht an 8 oder 9 sondern an 7 enden.:ROFLMAO:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man 28? Wettkämpfe in Folge gewinnt, zum Teil haushoch, ist Platz 9 enttäuschend. Ist ja das selbe mit den Kanuten, die eigentlich auch sehr viel besser sind und mit den Bedingungen nicht klarkamen. Da darf man sich aber schon fragen, ob man sich nicht besser auf die Bedingungen des wichtigsten Wettkampf der Olympiade einstellen kann.

Joost38 und Redheat21 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der, der selbst beim Spiel um Platz 7 im Handball bei irgendeiner WM gegen ein bestimmtes Land ist und mitzittert. :LOL: Oder sich aufregt, weil Federer in der Night Session beim Grand Slam spielen darf. :D

Das ist die Faszination Olympia, dass es da ein Rennen um jeden Platz im Ranking gibt. Ich sehe es eher als Schadensbegrenzung, weil Platz 7 aktuell das Maximum ist und alles dahinter schon wirklich peinlich wäre. Und wir wissen alle, dass du schon tagelang hoffst, dass möglichst viele an D vorbeiziehen. :ROFLMAO:

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht ja in Sachen Cricket schon mal den Anfang :D

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das finde ich jetzt deutlich übertrieben.
    Ja, die Beiden haben einen Fehler begangen, aber diese "Hinrichtung" haben sie nicht verdient.
    Die Verantwortung liegt auch bei den Organisatoren, welche ein offensichtlich für den Sport bzw. diesen Anforderungen untaugliches Pferd auswählten.
    Versuche Dich doch einfach mal in die Sportlerin reinzuversetzen.

Pavel2000 gefällt das.