1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das dürfte sich ja dann bei dir zur neuen Saison ändern. :) :D

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube nicht, das sich da etwas ändert. Mann soll zwar nie nie sagen, aber ich habe gemerkt, das ohne Fussball unser Leben abwechslungsreicher und sinnvoller geworden ist.

3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann warst/ bist du wahrscheinlich kein richtiger Fan. Wenn ich mich recht entsinne, FCB und RBL. Leipzig wegen Wohnort und Bayern wegen Erfolg. Du hast andere Lebensinhalte und Sportarten, die dir wichtiger sind. Das ist ok. Aber ein richtiger Fan, dem wirklich was an dem Sport (egal ob Fußball, Handball oder sonstwas) liegt, macht es nicht davon abhängig, vor wie vielen Zuschauern seine Mannschaft spielt. Ich würde Spiele meines Vereins auch aus Sibirien bei -30 Grad vor leeren Rängen verfolgen, notfalls in schwarz/weiß und ohne Kommentar. DAS ist der Unterschied zwischen uns.

Yappa, Snowman2016 und -Rocky87- gefällt das.
  4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ja nicht um die Zuschauer, sondern um den Sport.

Snowman2016 und jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hat nichts mit Zuschauern zu tun, eher mit der Tatsache, das während der Pandemie, der Profifussball in jeglicher Weise zuvorkommend behandelt wurde. Keine Sorge, ich gehe noch zum Fussball, aber nur da, wo es aus verwandschaftlichen Gründen (Kinder) von Interesse ist. Ebenso, wie zum Hockey.
    Diese Art Fussball, wo es nur noch ums Geschäft geht, habe ich hinter mir gelassen. Und dabei bleibt es auch.
    Du allerdings und viele andere Millionen Fans, seht nur die Oberfläche und wollt unterhalten werden oder selbst für Unterhaltung sorgen, in welcher Richtung auch immer. Über diesen Punkt bin ich längst hinaus und die Pandemie hat mir in erschreckender Weise die Augen geöffnet über die Machenschaften des DFB, der UEFA und FIFA.

take_over und maxheckel gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Zumal man die Beweggründe der Sportler verstehen kann.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann hier nur für mich sprechen und ich habe letzte Saison total mit meinem Verein VfL Bochum mitgefiebert. :)

Aber so langsam mal wieder back to the topic.

8. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Info darüber, welche Sportarten ausschließlich nur im EPlayer live gezeigt werden?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine exklusivrechte für den Player. Es1 und die ör dürfen alles zeigen was jeweils in Konferenzen umgesetzt wird

Man kann sich denken, dass Sportarten wie Baseball/ Softball ohne deutsche Beteiligung dort kaum zu sehen sein werden

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ooch, das sehe ich noch nicht so. Ich denke, der EPlayer wird so etwas schon senden. Es ist ein europäischer Player, kein deutscher wie wohl in den öffentlich/rechtlichen Playern.