1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2008 im Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Fussballfan1965, 20. April 2008.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympische Sommerspiele 2008 im Radio

Ich fand es wirklich gut, male eine sinnvolle Zusatzleistung der ARD. Nur mit dem Radio war man oft live dabei, wenn es gleichzeitig zu mehreren Entscheidungen kam. Überwiegend sehr kompetente Reporter, die auch Spannung übermittelt haben.

Einziger Kritikpunkt: Wie schon betont waren die Infos über die Empfangsmöglichkeiten spärlich und der Empfang über konventionelle Methoden, z.B. im Auto wenig bis gar nicht möglich.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du einen Sender suchst, der nicht so "bayernlastig" ist, dann empfehle ich Dir dann doch WDR 2, welcher die regionalen Vereine noch am wenigsten "dauerberieselt", sondern auch berücksichtigt, was die tatsächlichen Spitzenspiele sind.. Bayern 1 ist in der Tat mit dem Gesülze der Moderatoren und der totalen Fixierung auf 1 Spiel (das des FCB) unerträglich.

3. Bastian1982

Bastian1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Allso ich muss sagen hab das Olympiaradio nur auf B5plus über DAB im Auto gehört.Der Empfang ist super gewesen.Wegen der Sendeleistungserhöhung hier in Regensburg.