1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympiarechte - 200 Mio. Dollar von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 23. April 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympiarechte - 200 Mio. Dollar von Premiere

@Kalle
    Da war’s du wohl nicht in Russland!

Da kriegt man durch ÖR was geboten. Und zwar kostenlos. 2 Sportkanäle. Jede Menge Vollkanäle. Mit neuen Filmen, Serien und Nachrichten, Dokus, Kulturprogramme.

Und das gute daran: Man muss kein Cent dafür Zahlen. Das ist Grundversorgung!!

Was ARD/ZDF fürs 16,15 EUR zeigt ist dagegen lächerlich. Abzocke hoch drei!

Ich würde vielleicht mit ÖR in Deutschland zufrieden sein, wenn sie nicht mit dem Geld der Gebührenzahler so umgehen würden. System in Österreich gefällt mir persönlich viel besser. Und man muss sagen ORF1 und 2 sind doch wirklich klasse. Da könnten doch unsere ÖR was lernen!!! Aber nein, die erhöhen lieber Gebühren.:mad: Und keiner tun was dagegen!!

2. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich wäre froh wenn ich statt ORF - ARD/ZDF Verhältnisse hätte.

Alles vollgestopft mit Werbung - wozu ich für eine 1:1 RTL/PRO 7 Kopie wie ORF 1 ist soviel zahlen muss? Dazu kommen noch die horrenden. Durch die ganzen unötigen Landes/Kultur Abgaben betragen unsere Gebühren bs zu 21,88/Monat!!!! (Je nachdem wo man wohnt ich wohn natürlich im teuersten Bundesland)

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nur Versicherungen die ich auch in Anspruch nehme. Aber auch hier kann ich selber entscheiden welche ich brauche und welche nicht.
    Dann kann ich sogar noch Preisvergleiche anstellen.
    Was das nun mit den GEZ Gebühren zu tun hat das weisst du wohl selber nicht.

bye Opa:eek:

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

IGLDE:
    Ob du eine Versicherung in Anspruch nehmen musst, kannst du vorher nie wissen - oder bist du Hellseher?
    Ich wollte damit ausdrücken, dass laut Gesetz eben alle GEZ-Gebühren zu zahlen haben, ob sie die Programme nun einschalten oder nicht.
    Aber wenn mir einer sagt, er schaut nie ÖRA-Programme, dann lügt er schlicht und einfach. Ich habe auch solche "Schlaumeyer" im Bekanntenkreis: "Ich schaue nie ARD und ZDF; übrigens hast du gestern "Wetten dass" gesehen..."
    Im übrigen gibt es etliche Länder in Europa in denen die GEZ-Gebühren höher sind als in Deutschland, das Programmangebot aber viel kleiner - das trifft auch auf Österreich zu.
    Vielleicht beruhigt das einmal die Poster, die sich ständig über die GEZ-Gebühren hochmachen!

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Überträgt Eurosport auch auf zusatz Kanälen oder nur auf dem normalen Programm die Spiele 2004 Live?