1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympiakanäle mit DVB 2000 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Robby_Sammet, 8. Februar 2002.

  1. gottwavo

    gottwavo Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke,
    Funktioniert alles prima!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und hier noch zwei Links zum Download der aktuellen Settings
    Kabel
    Sat
    Gruß Gorcon
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gorcon]
    Leider gibts die Optionen nur für Cinedoms nicht für Sport
    </strong><hr></blockquote>
    Schade das Uli nicht soweit gedacht hat.
    Da ich die Cinedomes _NIE_ verwende ist die Option also für den a.... [​IMG]

    Naja..ehrlich gesagt überzeugt mich DVB2000 schon länger nichtmehr. Gibt ja auch schon länger keine neue Version mehr und hab mich mittlerweile in meinem Topfield 4000 verliebt. (schaltet noch schneller als die aktuelle DVB-Version)
    Naja..würde ja meine Box verkaufen (Mediamaster 9600)...aber bekommt man ja nicht viel für...

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Salem ]</p>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na für einen MM9600 bekommst Du mehr als für eine D-Box1 und da liegen die Preise bei 350-400€
    Die letzte version vom 03.10.2001 ist eigentlich bis auf die fehlenden Optionen bei Sport schon Optimal obwohl ich selbst die Optionen nie benutze und die Kanäle lieber einzeln abspeichere da das Umschalten so viel einfacher ist, aber das ist halt geschmacksache [​IMG] .
    Gruß Gorcon
     
  5. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Leute wollen aber ne MM9600 mit CI [​IMG]
     
  6. Robby_Sammet

    Robby_Sammet Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei BR gab es nach 2 jahren mal wieder ein software update!!! und die DVB soft kannst du dir mindestens 3mal oder sogar noch öfter updaten das zum thema ewig kein update der DVB.die optionen braucht kein sch...,wenn ich die sport optionen in die favoritenliste aufnehme ist es wie Gorcon schon sagte viel einfacher mit dem umschalten und was ist eigendlich ein TOPFIELD 4000 ? ich glaube ich hab das schon mal gehört im zusammenhang mit Waschmaschienen

    tschüß
    Robby.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> und was ist eigendlich ein TOPFIELD 4000 ? ich glaube ich hab das schon mal gehört im zusammenhang mit Waschmaschienen <hr></blockquote>
    ... der war gut [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß Gorcon