1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Dir wird doch sowieso nichts gefallen, was Eurosport im Gegensatz zu den ÖR anders macht. Daher ist eine Diskussion mit dir darüber komplett nutzlos.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    @Gorcon:

    OT. Machen wir heute noch ein Fass auf. Hammer. Du knackst demnächst die 100.000 Postings. Lese deine sachlcihen Beiträge immer gerne.
     
  3. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Ich weiß nicht was du auf deinen kleinen PIP Bild gesehen haben willst, aber da waren keine nichtssagenden Bilder. Man schaltete zwischen mehreren Wettkämpfen hin und her. Wie tschippi schon schrieb, fand zum Zeitpunkt der Finalsprünge keine Laufvorbereitungen statt.
     
  4. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Das ist richtig... Bei Gorcon ist alles was die Privaten machen schlecht und alles was die ÖR machen super. Deshalb ist eine Diskussion mit ihm sinnlos.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Gut, wenn Du nichts trinken willst reicht eins.:D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Das kann ES scheinbar gut bzw. sind die in Paris wohl nicht so wirklich auf Zack. War ja gestern genau so beim Kugelstoßen. Statt dem Silberstoß von Storl live in der ARD gabs minutenlang hübsche Siebenkämpferinnen Är.sche nach dem 800m Lauf auf ES zu sehen. Ist ja auch nett, aber sporttechnisch dummerweise daneben. Und anschließend gings zum nächsten normalen 800m Vorlauf, während der spannende 6. Finaldurchgang im Kugelstoßen lief. Und auch da mussten Heinrich/Thiele Radio machen, weil ihnen Paris unwichtige Vorläufe zeigte. In der ARD gabs die passenden Bilder dazu.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Was soll denn daran gut sein was da ES gemacht hat?! Erklär mir warum man dort vollkommen unwichtige Bilder zeigt aber nicht den noch laufenden Wettkampf? Die beiden Wettkämpfe haben sich ja nicht überschnitten da der Lauf erst Minuten später begann! :rolleyes:
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Das ist doch Käse was du da erzählst.

    Wie gesagt, hatte das ZDF auch zig Sprünge der beiden deutschen Teilnehmer nicht live drauf. Wenn also Holzdeppe z.B. im 2. Versuch bei 5.90 die Höhe gehabt hätte, wären auch die deutschen Fahnenschwinger beim ZDF nicht live dabei gewesen, wie er den Medaillen-Sprung gemeistert hat.

    Aber gut, soviel Reflektion ist wohl zu viel verlangt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Welche Wettkampfvorbereitung du da gesehen haben willst, konntest du bisher immer noch nicht nennen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympia: ZDF gibt Hoffnung nicht auf

    Richtig, das konnte ich auch nicht weil bei ES der Ton vom Stabhochsprung lief. ich habe dann die Bilder getauscht um auf ZDF beides zu haben. Den Lauf habe ich mir nicht angesehen! (der lief beim ZDF aber auch)