1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: VPRT hält Online-Streams von ARD und ZDF für "maßlos"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

1. Leo1978

Leo1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Olympia: VPRT hält Online-Streams von ARD und ZDF für "maßlos"

iMac entschuldige bitte meine Frage: Aber welche öffentlich-rechtlichen Programme siehst du dir an? Die deutschen Sender können es ja wohl nicht sein, da gibts nur Zoo-Dokus und ein und dieselbe Serie in der ARD und den Dritten!
    Wenn wir noch mehr Tage in der Woche hätte gebe es beim ZDF noch ne SOKO, in welcher die Darsteller der anderen SOKO`s dann den Mörder geben! Dort wo die Öffentlichen sich den Privaten angepasst haben gibt`s am Freitag den Tratsch, den man am Montag bei RTL sehen konnte.

Dann schafft es das staatliche Pay-TV nicht mal das gesamte Material der olympischen Spiele im Fernsehen zu übertragen! Wenn ich mich recht erinnere sind Ende April alle analogen Transponder freigeworden! Aber nein, da mussten ja gleich die HD-Versionen ihren schnarchigen Dritten hin :wüt: . Ist ja nicht so als wenn man den einen oder anderen Transponder hätte bis Mitte August hätte frei halten können. Diese sind sowieso von unseren Gebühren für 2012 schon bezahlt. Bei EinsFestivalHD lief/läuft doch auch nur sinnlose Testschleife die keiner braucht! Da wäre doch ein Sonderkanal möglich!

Für alle Anderen: Mit dem was der VPRT sagt muss ich leider sagen hat er meistens Recht! Was, wie und zum wievielten Male die Privaten zeigen ist mir egal, die von mir aus die Meisterschaften im Golfrasen pflegen zeigen, die wollen auch nicht monatlich 18€ von mir!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Die Privaten wollen nur EINS: Geldverdienen!

Das können sie allerdings nur, wenn man ihre Sender sieht.

Solange wir also Olympia im TV oder im Internet verfolgen, können wir NICHT die Privaten Sender sehen.

Das ist der wahre Hintergrund.

3. ChrFr

ChrFr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP85L

Ich finde das mit den Streams auch nicht so toll.
    Mir wäre die Digikanäle auch lieber gewesen.
    Mal sehen was kommt, 28.2° steht zur Verfügung,
    also abwarten und Tee trinken, was wann wo und wie
    übertragen wird.
    Gibts da eigendlich schon sowas wie einen Zeitplan / Terminplan
    wann welche Endscheidung stattfindet in London?
    Dann könnte man ja schon mal schauen was man den überhaupt sehen möchte.

Schönen Gruß

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

bitteschön:
    www.kp-x.de/olympia.pdf

5. ChrFr

ChrFr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP85L

Vielen Dank
    Dann kann ich ja planen was ich schauen / aufnehmen möchte

Schönen Gruß

6. modus333

modus333 Guest

Doetz und der VPRT könnten sich viel gesülze ersparen, wenn sie das einmal sagten, was sie generell meinten: "Der ÖRR ist maßlos und gehört abgeschaltet, weil er Inhalte hat, die wir nicht leisten wollen und können. "

7. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was und wo auf 28.2° ?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf 28.2° werden einige Olympiafeeds während der Spiele aufgeschaltet.

9. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und das sogar in 3D :D

Naja aber die Privaten haben es auch nicht leicht. Da werden ihre einzig erfolgreichen Serien eine nach dem anderen eingestellt (gut, dass fällt bei den Dauerwiederholungen auch erst in ein paar Jahren auf), dann laufen ihre Formate nicht mehr so rund. Kakerlaken verspeisende D-Promis und ältere Herren mit Fäkalsprache, die (un)talentierten jungen Leuten auf der Bühne mal so richtig die Meinung sagen können, ziehen in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Dazu der unwillige SAT-Zuseher, der die einzige wirkliche Einnahmequelle der Zukunft auch nicht so richtig annehmen will. Da braucht es Feindbilder und wer ist da besser geeignet als ein mit Milliarden aus Zwangsabgaben gesegneter ÖRR.

Noch dazu, wo die mit ihrem Geld nur so um sich schmeißen und den Privaten die letzten großen sportlichen Live-Events wegschnappen. Nein, nicht die olympischen Spiele, sondern ausgerechnet die CL! Live, unverschlüsselt, und dazu in HD. Dass sind skandalöse Zustände, die angegriffen werden müssen. :D

Juergen

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Lall, lall Gummiball. Der Doetz vom VPRT ist doch eine einzige Witzfigur. Ich weiß gar nicht warum man dem sein Gesülze hier verbreitet. Wenn ARD und ZDF Olympia auf ihren Digitalkanälen übertragen hätte, dann hätten sie auch gemeckert. Mir wäre auch eine Übertragung auf den Digitalkanälen lieber gewesen als im Internet. Aber der VPRT nervt nur noch, mit seinem ständigen Gejammere. Die sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen.