1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2012.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Sie haben es schon mal gemacht. Da war das Geschrei der Primaten aber groß ...
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Ja, die Spiele sollten im frei verfügbaren TV zu sehen sein.
    Sky wäre, wie ihr richtig bemerkt habt, natürlich eine geniale Alternative.
    Aber eben nur zusätzlich. Und ich glaube nicht das Sky dafür nochmal Knete
    springen lässt. Siehe z.B. fehlende PD, NFL, Motorsport und und und ...
    Das sind nur die Dinge die mir einfallen.
    Übrigens: isch habe garnisch Olympia geschaut. Also, ich mach mich hier vom Acker.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    das müssen sie auch nach dem Rundfunkstaatsvertrag sein, also sollten deine Bedenken ausgeräumt sein.

    Und wer weiß. Vielleicht macht SKY ja mal den Versuch die olympischen Spiele zu übertragen, wenn sie weiterhin positive Zahlen der Abonnements zu vermelden haben. Lass uns doch die Hoffnung, Rudi.;)

    NFL, Motorsport und co. gibt es auf Drittsendern, die Strategie von SKY müsste dir mittlerweile bekannt sein.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Jo, da stehe ich voll hinter Dir (ohne MPi).
    Wenn sich Sky den Mut fassen würde mal bei den OlySpielen zuzugreifen
    wäre das genial, auf 10 Sendern das schauen was man will !!!
    Die beiden öR´s wären dann nur noch für die "Tageszusammenfassungen"
    und "Deutschlansiege" verantwortlich.
    Hat Sky/premiere 2002 die Sommer- oder Winterspiele übertragen?
    Ich kann mich, glaube ich, an Winterspiele erinnern. Mensch, vedamp lang herr. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Richtig, waren die Winterspiele 2002 in Salt Lake City! Damals mit Thurn und Taxis als Abfahrtskommentar:D
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Genial !!! :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Olympia verhilft ARD zu Quoten-Gold

    Immerhin haben sie 2010 die WM aus Südafrika auch übertragen ... trotz der ÖR ... natürlich birgt das immer ein gewisses Risiko, aber ganz ehrlich, ich würde dafür auch gerne extra zahlen ... das wäre es mir definitiv wert ... :winken: